Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Mini (2 Jahre) ist definitiv geschädigt :headbash:

Wir stehen heute gemütlich auf, ziehen uns an. Mein Mann sagt er geht schnell mit Baldur raus, Mini darf mit Mama zum Bäcker Brötchen holen.

Mini hat daraufhin einen Tobsuchtsanfall

"Nicht Bäcker gehen! Keine Brötchen!

Runde laufen. Boulder (keine Ahnung warum er so zum Hund sagt) Kaka zuschauen!" :lachtot:

• :lachtot::lachtot:

Gerade anale Phase?? *prust* :lachtot:

• Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du mit deinen Schülern einen Waldausflug machst, Schüler xy sich zu weit von der Gruppe entfernt, du "xy, komm bitte zur Gruppe zurück" rufst, Schüler xy sofort die Beine in die Hand nimmt und zurückrennt und du dir dabei nur denkst "Rückruf sitzt absolut perfekt, Respekt!" :applaus:

• Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du mit deinen Schülern einen Waldausflug machst, Schüler xy sich zu weit von der Gruppe entfernt, du "xy, komm bitte zur Gruppe zurück" rufst, Schüler xy sofort die Beine in die Hand nimmt und zurückrennt und du dir dabei nur denkst "Rückruf sitzt absolut perfekt, Respekt!" :applaus:

Gab's auch ein Leckerli für Schüler xy?

Gab's auch ein Leckerli für Schüler xy?

"Guter Junge...hier haste nen Keks" und dabei freundlich den Kopf tätscheln.:lachtot:

• Wobei ich bei meinen Kindern auch manchmal in den Hundemodus verfalle.

Wir waren letztens am See baden und der Jüngste ist noch nicht so sicher in Sachen schwimmen. Trotzdem ist er immer wieder ins ganz tiefe Wasser. Sohn also 3x ermahnt, bitte ins flache Wasser zurückzukommen. Etwas angefressen hab ich dann den Hunderückruf benutzt..." Sohn! zu mir!" ...und hab auf meine Füße gezeigt, also das passende Handzeichen gleich mit geliefert.

Meine Tochter stand neben mir und meinte nur:"Ähm ....Mama....du weißt schon, dass wir die Hunde nicht mithaben?!":emoticons_look::doh::lachtot:

Hat aber funktioniert und danach gabs ein Eis.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!