Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Also ich hab mal versucht heimlich eine Karotte zu essen:hust:

Chako hat im Schlafzimmer geschlafen, tief und fest. Ich habe super langsam und leise den Kühlschrank aufgemacht, Karotte rausgeholt und die Tür wieder zu. Prüfender Blick ins Schlafzimmer: Hund schläft immernoch. Super leise die Karotte geschält, Hund schläft immernoch. Super leise ins Wohnzimmer geschlichen und auf die Couch gesetzt, 2 Minuten gelauscht ob er hinterher kommt- nope, scheint immernoch zu schlafen. Gut. Ich beiße rein -ZACK! Hund steht mit dem Blick des Todes in der Tür :skeptisch2:

Ich hatte so ein unglaublich schlechtes Gewissen dass ich sie ihm gegeben habe:ops:

• Wenn es bei euch Zuhause Wettbewerbe gibt:

Wer schafft es, einen Joghurt aus dem Kühlschrank zu holen und in der Küche zu essen, ohne dass der Hund es merkt :D

Heute bin ich der Meister!:applaus:

Äh. Wie hast Du das denn geschafft? Ich glaube ja nicht, dass das überhaupt möglich ist - so wie man sich nicht selbst am Ellenbogen lecken kann. Klar, jeder probiert's mal aus, aber ES GEHT EINFACH NICHT.

Und wer was anderes behauptet, lügt. :skeptisch:

Man nehme 32Grad Außentemperatur, einen Hund, der grad zum Pipi draußen war, danach Mittagessen hatte und nun komatös schnarcht. Dann leise barfuß in die Küche schleichen, Spülmaschine anstellen UND Wasserhahn laufen lassen und gaaaaaanz langsam die Kühlschranktür öffnen, nicht drin rumwühlen, es wird der erste Joghurt rausgeholt, der sichtbar wird! Sorte magst du nicht? Egal! Der oder KEINER

Dann GANZ wichtig!!!!mit einem PLASTIKlöffel essen, den kann man leiser aus der Schublade holen und man ist im Becher nicht so laut.

Dass man einen Standardjoghurt dann mit drei gehäuften Löffeln in 5 Sekunden runterschlingen muss, den Becher nicht auskratzen darf und natürlich auch den Deckel nicht ganz abziehen kann versteht sich von selbst.

Klappte in 6 Jahren Leben mit Mia insgesamt schon....ähm.... dreimal :lol:

@Connalab Möhrchen sind ja auch laut :D DAS halte ich für absolut ausgeschlossen, dass man die ungehört essen kann - außer man kocht sie vorher weich. Aber das riecht der Hund...

• Ich merke gerade welche enormen Vorteile Futterneid hat, also bei mir, hier muss regelmäßig an Mahlzeiten erinnert werden, weil man nicht glauben kann, das es wirklich was gibt.

Stelle mir gerade vor, wie sich der komplette Zoo vernündet und mich überrennt um doch noch an mein Essen zu kommen.

• Wenn es bei euch Zuhause Wettbewerbe gibt:

Wer schafft es, einen Joghurt aus dem Kühlschrank zu holen und in der Küche zu essen, ohne dass der Hund es merkt :D

Heute bin ich der Meister!:applaus:

Meine merken zwar wenn ich einen Joghurt esse, aber es interessiert hier niemanden. Wenn ich eines hasse ist es einen bettelnden Hund neben mir sitzen zu haben wenn ich esse. Wenn ich bei manchen Sachen nicht immer konsequent bin, hierbei aber zu 100%. Somit liegen alle irgendwo rum wenn ich esse und es sieht mich mich niemand nicht mal aus den Augenwinkeln an.

• Du bist DF-geschädigt, wenn du überlegst, ob im Auto vor dir zufälligerweise ein DFler sitzt - teure Hunde-Alubox, nicht unbedingt einfache Hunderasse und vielleicht sogar noch ein Hund, der einem Userhund ähnlich sieht... :ugly:

• Du bist DF-geschädigt, wenn du überlegst, ob im Auto vor dir zufälligerweise ein DFler sitzt - teure Hunde-Alubox, nicht unbedingt einfache Hunderasse und vielleicht sogar noch ein Hund, der einem Userhund ähnlich sieht... :ugly:

wen hast du gesehen?? :D

wen hast du gesehen?? :D

Vorhin aufm Weg zum Baumarkt einen LZ-Schäfi in einem VW Passat. Letztens hatte ich auch einen Audi vor mir, ebenfalls mit Alubox im Heck - und xx RR xxx als Kennzeichen. Da hab ich mich gefragt, ob der Fahrer vielleicht einen Ridgeback hat... :headbash:

• ... Letztens hatte ich auch einen Audi vor mir, ebenfalls mit Alubox im Heck - und xx RR xxx als Kennzeichen. Da hab ich mich gefragt, ob der Fahrer vielleicht einen Ridgeback hat... :headbash:

Nö, der hat den Audi von seiner Riester-Rente gekauft. :klugscheisser::nicken:

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!