Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich habe entdeckt, dass der Animal Dremel wunderbar gegen Hornhaut an meinen Füssen nutzt. Deutlich besser als dieses Damenmistteil Veet.

Hahaha, die Frauen Sachen sind meist sowieso Mist.

Nehm oft die Dinge aus der Herren Abteilung (Einwegrasierer etc. :mute:)

Ich bezahl doch nicht das doppelte nur weil es rosa ist :D

• Ich bezahl doch nicht das doppelte nur weil es rosa ist :D

Irgendwas mach ich verkehrt - ich BEZAHL das Doppelte, um nicht Rosa nehmen zu müssen ...

Du merkst dass du hundegeschädigt bist ... wenn du dir doch noch mal die braunen Sneaker ansiehst, die du gerne haben möchtest .... und es dann doch ein Hundebademantel wird dog-face-w-sunglasses

• Ich hab gerade den Animal Dremel gegooglet und immer noch nicht verstanden, warum mein Mann es absurd findet, dass ich ständig lauter Zeug bestelle, was im DF empfohlen wurde - nicht nur für die Hunde :ops:

• Ich bezahl doch nicht das doppelte nur weil es rosa ist :D

Irgendwas mach ich verkehrt - ich BEZAHL das Doppelte, um nicht Rosa nehmen zu müssen ...

Du merkst dass du hundegeschädigt bist ... wenn du dir doch noch mal die braunen Sneaker ansiehst, die du gerne haben möchtest .... und es dann doch ein Hundebademantel wird dog-face-w-sunglasses

Hahaha, das kenn ich auch

Gibt mehrere Sneaker die ich gerne hätte, aber denk dann immer „sind die hundetauglich :denker:?“

Hab hier zB ein Paar stehen, hell rosa Pastell Leder, wirklich schön :herzen1: besitze ich seit ca. 2 Jahren, getragen vielleicht 5mal (ist ja nicht hundetauglich :headbash:)

• ... wenn du nurnoch Hosen mit Gürtellaschen trägst damit du einen Leckerchenbeutel dran klippen kannst

... wenn du selbst Vegetarier bist, dich aber nicht scheust deinem Hund nach dem Futtern das Blut aus dem Bart zu wischen, du trotzdem immer Fleisch im Kühlschrank hast, und unterwegs immer Trockenfleisch oder Trockenfisch dabei hast

... wenn du zu jeder Klamotte Turnschuhe, Stiefeletten oder Gummistiefel trägst

... wenn du deine Bauchtasche nutzt um Spielzeug oder Leckerlies drin zu verstauen

... wenn jede Hose mindestens eine Tasche haben muss, und ebenso in jeder mindestens ein Kackbeutel vorzufinden ist

... wenn du Menschen gedanklich unterstellst dass sie dringend an ihrer Frustrationstoleranz arbeiten sollten

... wenn du beim shoppen oder einkufen gehen schauen musst um ein Fressnapf, Zoo und Co, oder anderweitiger Hundebedarfsladen erreichbar ist

... wenn du es hasst für dich selber shoppen zu gehen, dich bei Hundesachen aber zügeln musst damit dein Hund nicht eine ganze Boutique zuhause hat

... wenn du nicht verstehst wieso sich Menschen 2-Sitzer oder Cabrios kaufen

... wenn du weißt wo sich Zecken überall festbeißen können

... wenn du weißt wo welche Wildtiere leben, wie viele jeweils vorhanden sind, wann sie auftauchen und du ein paar von ihnen schon Namen gegeben hast

• ... wenn du nicht verstehst wieso sich Menschen 2-Sitzer oder Cabrios kaufen

2008, als Mika zu uns kam, fuhr ich einen Mercedes SLK, 2-Sitzer. Mika saß immer -angeschnallt- auf dem Beifahrersitz und wenn er beim fahren einschlief, rutschte er mit den Pfoten nach vorne auf diese " Fenster-Taste" und prompt gingen die Fenster runter.

Es hat nicht lange gedauert bis ich meinem Mann verkündete, daß ich schnellstmöglich einen " Jeep für Mädchen " brauche...:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!