Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Muss man...
Die Hunde können das doch gar nicht kontrollieren, das liegt in ihrer Natur
Wurde mir vor ein paar Wochen mal genau so erklärt
Haha, ja hat mir auch mal ein Rüdenbesitzer erklärt, dessen Hund immer an die Ecke unserer Hecke pinkelt. Und er ist vermutlich nicht der einzige, die letzten beiden Heckenpflanzen sind tot. Ich lasse sie aber drin. Wenn ich sie ersetze sterben sie wieder, nehme ich sie heraus sterben die davor.
Habe dem Herrn erklärt, das ich DREI Hunde habe, zwei davon Rüden und die pinkeln NIEMALS fremde Grundstücke an. "Ja, das kommt daher, dass sie kastriert sind, dann markieren sie nicht mehr"..... Äh ist klar. Also zum einen sind meine beiden intakt, zum anderen markieren auch kastrierte Hunde und ja, auch Hündinnen. Meine Alte ist da eine echte Rüdin. Nach meinen Ausführungen schüttelte der Herr dessen Hund an MEINE Hecke pinkelt den Kopf und ließ mich stehen.
Für die ersten beiden Hunde hatte ich für das Futter eine extra Gabel. Also nur diese war für Hundefutter.
Es war die Gabel aus meinem Kinderbesteck, die anderen Teile sind irgendwie verschollen im Laufe der Zeit.
Inzwischen nehme ich alle Besteckteile, wie es passt auch für den rohen Pansenmix und wenn noch was dranhängt,
dürfen die Hunde, die auch ablecken.
12 Jahre später alle Hygiene über Bord.
So wird das nix mit Corona.
Hier absolut das gleiche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für die ersten beiden Hunde hatte ich für das Futter eine extra Gabel. Also nur diese war für Hundefutter.
Es war die Gabel aus meinem Kinderbesteck, die anderen Teile sind irgendwie verschollen im Laufe der Zeit.
Inzwischen nehme ich alle Besteckteile, wie es passt auch für den rohen Pansenmix und wenn noch was dranhängt,
Das erinnert mich an ein Video das mein Freund mal gemacht und an unsere Familie geschickt hat: Dota leckt unsere Teller leer, er stellt sie wieder in den Schrank und meint: so spart man sich den Geschirrspüler!
-
Außer, man sieht einen Vorteil darin, dass Hundespucke vergleichsweise harmlos ist. Ich stand neulich auf dem Gehweg und musste eine von diesen Kacktüten auffummeln, für die man sich eigentlich den Finger anlecken muss, um die zusammenhaftenden Plastikschichten zu öffnen. Finger in den Mund stecken macht man aber im Moment wegen Corona besser nicht. Also habe ich die Hand dem Hund hingehalten, die hat einmal drübergeleckt und dann klappte es auch mit dem Öffnen der Plastiktüte.
-
Phantomaus Dankeeeee!!! Da bin ich nicht drauf gekommen und fummel mich immer dumm und dusselig daran
-
12 Jahre?? Mir war das nach 3 Monaten schon zu doof mit der extra Gabel
-
-
Ich lecke nach wie vor die Finger an - aber den Hunden macht das bestimmt auch Spaß.
Mal probieren.
Obwohl die das mit der Tüte grundsätzlich nicht verstehen.
Ich schwöre, die gucken mich jedes Mal total genervt an.
Vor allem, wie sie einfach weiterlaufen wollen und ich mit der blöden Kacke soviel Theater mache.
Aber fremde Kacke ist natürlich mega interessant
-
12 Jahre?? Mir war das nach 3 Monaten schon zu doof mit der extra Gabel
Ich zieh das durch, knallhart. Aber nur, weil ich das Futter eklig finde.
-
Ihr habt extra Besteck? Warum? Wird doch ordentlich abgewaschen.
Aber gut, ich war als Kind schon so hundegeschädigt, dass ich mal ein Frolic probiert habe - man muss schließlich wissen, warum Hunde das gut finden
-
Weil ich mich vor Hundefutter ekel. Und weil man Hund trotzdem Dinge fressen darf, die mich ekeln. Hundefuttergabeln dürfen selbstverständlich auch nicht in die Spülmaschine.
Irgendeine Macke braucht doch jeder.
Dafür gibt es im Wintergarten eine Strohecke, der Hund schläft da so gern drin. Außerdem müssen wir immer lachen, wenn jemand fragt 'warum liegt da Stroh?'.
-
Weil ich mich vor Hundefutter ekel. Und weil man Hund trotzdem Dinge fressen darf, die mich ekeln. Hundefuttergabeln dürfen selbstverständlich auch nicht in die Spülmaschine.
Irgendeine Macke braucht doch jeder.
Dafür gibt es im Wintergarten eine Strohecke, der Hund schläft da so gern drin. Außerdem müssen wir immer lachen, wenn jemand fragt 'warum liegt da Stroh?'.
Hat auch jemand von euch eine Maske auf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!