Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Bei uns ist es eine Französische Bulldogge, Rüde.. und ich bin jetzt schon angepisst weil überall am Weg vorm Haus die Pipi Flecken sind... muss man seinen Hund echt überall hinpinkeln lassen :fear:

• Muss man...

Die Hunde können das doch gar nicht kontrollieren, das liegt in ihrer Natur

Wurde mir vor ein paar Wochen mal genau so erklärt :ka:

• Bei uns ist es eine Französische Bulldogge, Rüde.. und ich bin jetzt schon angepisst weil überall am Weg vorm Haus die Pipi Flecken sind... muss man seinen Hund echt überall hinpinkeln lassen :fear:

Muss man...

Ist ja nicht so als ob der Grünstreifen 2m weiter weg wäre:lol:

Muss man...

Ich hasse diese Rüdenbesitzer, die ihren Hund an die Treppe zu unserem Grundstück pinkeln lassen. Die meisten pinkeln daneben und dann ist mitten auf der Treppe eine riesen Pfütze :motzen:

• Wir hatten mal einen Zeitungszusteller für die kostenlose Wochenzeitung, dessen Hund immer mit hoch zum Hauseingang lief (da führen hier 3 Stufen hoch) und dann oben an die Nische der Haustür pinkelte.

Meine Nachbarin hat ihn mal angesprochen, da wurde er richtig aggressiv.

Mein Mann auch mehrfach

Also hab ich bei der Zustellgesellschaft angerufen und nach Schilderung des Sachverhalts freundlich um seine Adresse gebeten zwecks Zusendung der Malerrechnung und Anwaltspost.

Schwupp bekam er einen neuen Bezirk (und ich natürlich keine Adresse)

• Oskar Pinkelt (Kackt) nur an Büsche, Bäume, Wiesen usw.....neuerdings Pinkelt ein Hund an unseren Eingangsbereich, ich warte auf den Tag wo ich die treffe, dann gibts Feuer.

• Mittagessen

"Schatz, du hast Tomatensoße am Finger."

Mann guckt, "Oh" und hält die Hand dem Hund hin. Oliv leckt alles sorgfältig ab.

Kurzer Qualitätscheck, "so, ist wieder sauber"

Darf man echt keinem erzählen außer euch. :lol:

• Mein Enkelkind mag es gar nicht gerne, wenn man ihm den Mund abwischt.

Da hatte ich mal die Idee, ihn zu rufen: L. komm, wir müssen Schnauze abwischen!

Da musste er lachen und seitdem ist es kein Problem mehr - allerdings heißt das Zauberwort: Schnauze abwischen

:pfeif:    :bindafür:

• Für die ersten beiden Hunde hatte ich für das Futter eine extra Gabel. Also nur diese war für Hundefutter.

Es war die Gabel aus meinem Kinderbesteck, die anderen Teile sind irgendwie verschollen im Laufe der Zeit.

Inzwischen nehme ich alle Besteckteile, wie es passt auch für den rohen Pansenmix und wenn noch was dranhängt,

dürfen die Hunde, die auch ablecken.

12 Jahre später alle Hygiene über Bord.

So wird das nix mit Corona.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!