Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weil ich mich vor Hundefutter ekel. Und weil man Hund trotzdem Dinge fressen darf, die mich ekeln. Hundefuttergabeln dürfen selbstverständlich auch nicht in die Spülmaschine.
Irgendeine Macke braucht doch jeder.
Dafür gibt es im Wintergarten eine Strohecke, der Hund schläft da so gern drin. Außerdem müssen wir immer lachen, wenn jemand fragt 'warum liegt da Stroh?'.
Hat auch jemand von euch eine Maske auf?
Nein, aber wir waren so hundegeschädigt, das wir ziemlich lange gebraucht haben um es zu verstehen. Unsere Freunde erkennt man jetzt daran, das sie völlig ernst in solchen Momenten, da schläft der Hund, antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr habt extra Besteck? Warum? Wird doch ordentlich abgewaschen.
Aber gut, ich war als Kind schon so hundegeschädigt, dass ich mal ein Frolic probiert habe - man muss schließlich wissen, warum Hunde das gut finden
Nur Frolic? Anfänger!
-
Ihr habt extra Besteck? Warum? Wird doch ordentlich abgewaschen.
Aber gut, ich war als Kind schon so hundegeschädigt, dass ich mal ein Frolic probiert habe - man muss schließlich wissen, warum Hunde das gut finden
Nur Frolic? Anfänger!
Nur hab ich nie gesagt
-
Ich habe mich mit einer Kundin unterhalten über Nafu. Wir stellten fest, dass wir beide Terra canis füttern und dass das doch an sich echt lecker riecht und nicht so hundefuttermäßig. Sie daraufhin: "Paar Nudeln dazu, schon hat man ein Abendessen".
Ob sie es getestet hat weiß ich nicht. Da ich kein Fleisch esse komme ich nicht in Versuchung
-
Nur Frolic? Anfänger!
Nur hab ich nie gesagt
Ich hatte mir schon mal gedacht, „wenn ich mir jetzt noch was nehme, ist das unverschämt.“
-
-
Ich habe mich mit einer Kundin unterhalten über Nafu. Wir stellten fest, dass wir beide Terra canis füttern und dass das doch an sich echt lecker riecht und nicht so hundefuttermäßig. Sie daraufhin: "Paar Nudeln dazu, schon hat man ein Abendessen".
Ob sie es getestet hat weiß ich nicht. Da ich kein Fleisch esse komme ich nicht in Versuchung
Diese Erkenntnis hatte ich, als ich die Aufschrift der verschiedenen Sorten von LandFleisch Dosen gelesen hab. Die hören sich alle wie leckere Mittagsmenüs an. Ok bis auf den Pansen vielleicht
-
Nur hab ich nie gesagt
Ich hatte mir schon mal gedacht, „wenn ich mir jetzt noch was nehme, ist das unverschämt.“
Es gibt ja mittlerweile auch wirklich jede Menge Sachen, die recht lecker riechen - wie physioclaudi sagt. Terra Canis finde ich beispielsweise auch angenehm.
Witzig wird es, wenn man Futter selbst kocht, dann schon Zusätze für die Hunde dran gemacht hat und es steht jemand am falschen Topf, löffelt fröhlich und sagt "hmmmm, das ist aber heute lecker geworden" - also anscheinend kann ich besser Hundefutter als Menschenfutter kochen
-
Es gibt ja mittlerweile auch wirklich jede Menge Sachen, die recht lecker riechen - wie physioclaudi sagt. Terra Canis finde ich beispielsweise auch angenehm.
Witzig wird es, wenn man Futter selbst kocht, dann schon Zusätze für die Hunde dran gemacht hat und es steht jemand am falschen Topf, löffelt fröhlich und sagt "hmmmm, das ist aber heute lecker geworden" - also anscheinend kann ich besser Hundefutter als Menschenfutter kochen
Endlich habe ich den Grund dafür, warum meine Frau nicht für Takeo kochen möchte.
-
Weil ich ein Arsch bin hab ich ihn übrigens weiter essen lassen. Denn für gewöhnlich kann man keine Innereien essen. Die sind eklig. Aber Hundefutter mit Hühnerherzen- und Hühnermägenstücken - das war sehr lecker. Und sah auch so appetitlich aus.
Hab dann die Schüsseln für die Tiere genommen und damit gefüllt - haaaa, dieser wunderbar entgleisende Gesichtsausdruck
-
Weil ich ein Arsch bin hab ich ihn übrigens weiter essen lassen. Denn für gewöhnlich kann man keine Innereien essen. Die sind eklig. Aber Hundefutter mit Hühnerherzen- und Hühnermägenstücken - das war sehr lecker. Und sah auch so appetitlich aus.
Hab dann die Schüsseln für die Tiere genommen und damit gefüllt - haaaa, dieser wunderbar entgleisende Gesichtsausdruck
Hach, die kleinen Freuden in der Partnerschaft......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!