Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn du dich sofort lang und breit bei deinem Hund entschuldigst und ihm ein Stück Keks abgibst, weil dir das Handy auf seine Nase gefallen ist.
Dabei wollte ich nur knipsen, wie süß er die Nase Richtung Kekspackung streckt, während er sich bei mir anschmust...
Das ist nicht Hundegeschädigt, sondern zeugt von guter Erziehung, jawohl.
Nur ein Stück Keks?! Pah, da würdest du hier mindestens 3 Tage nicht mit dem Hintern angeschaut werden, da muss mindestens was größeres her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ist nicht Hundegeschädigt, sondern zeugt von guter Erziehung, jawohl.
Nur ein Stück Keks?! Pah, da würdest du hier mindestens 3 Tage nicht mit dem Hintern angeschaut werden, da muss mindestens was größeres her
Die Kekse sind mit großen Schokoladenstücken, daher nur bedingt hundegeeignet (Dino hat ein schokofreies Stück bekommen), aber er bekommt nachher noch einen Klecks Kefir aufs Abendessen
-
so ists brav
-
Ich kann nur im äußersten Notfall einschlafen, wenn ich auf dem Rücken liege. Also mit Fieber, verstopfter Nase und komplett erschöpft vom Kranksein z.B.
Nun kann ich mich aber leider nicht auf die Seite drehen, weil in der Lücke zwischen meinen Beinen knapp 14kg Welpe pennt. Na ja, bleib ich halt wach.
-
...wenn du für den Silvesterabend einen Hundekeksbackmarathon planst
Silvester ist hier Ausnahmezustand weil Mia so Angst hat, wir sind also eh ans Haus gefesselt.
Kind feiert zum ersten Mal außer Haus, also kann ich auch nicht um 21h ins Bett gehen, sondern warte, bis sie heimkommt.
Also werden hier (nach dem Fondueessen) schön stinkende Kekse gebacken, damit der Hund sich auf den Geruch von Lachs und Käse konzentriert.
Känguru wird nicht verbacken, dabei müsste man definitiv die Fenster öffnen und das geht Silvester nicht.
-
-
Wenn du für den neuen Hund deiner Schwester mehr shoppen willst, als sie selbst.
-
Wenn du für sich shoppen gehen willst, als aller erstes aber zufällig einen Tierbedarfsladen entdeckst und fast das ganze Shoppinggeld ausgibst. (Und überglücklich nachhause kommst)
-
Wenn du dein Weihnachtsgeld ausgeben willst, aber im Internet immer wieder in Shops für Dummybedarf und Outdoor-Jacken landest....
-
Beschreibung der Figur vom potenziellen Traumtypen einer DF-Userin (nein von dem die Aussage kommt wird nicht verraten) : ein schlanker Molosser wäre perfekt.
-
Heute habe ich nun endgültig gemerkt, dass ich schwer hundegeschädigt bin.
Seit einem Jahr hatten meine Schwester und ich durch Intriegen unser Mutter keinen Kontakt. Heute hab ich meine Schwester besucht und wir hatten uns viel zu erzählen. Irgendwann sehe ich, dass meine Schwester immer merkwürdiger und verständnisloser aus der Wäsche guckt. Ich hab ihr erzählt, dass wir oft mit den Mädels spazieren gehen, gerne am nahe gelegenen See, dass ich dort an dem Strandkaffee bei kaltem Wetter gerne nen heißen Kaffee trinke und die Mädels hart im Nehmen sind und auch bei Kälte gerne mal ins Wasser springen, dass die Kleine da aber nicht ganz so wild ist und lieber mit bei mir sitzt. Dass die Mädels auch den Wald sehr mögen, die ganz Große aber Angst vor nem großen Findling dort hat und den immer im großen Borgen durchs Unterholz umgeht und dass sie sich dann immer ne Masse Zecken einsammelt, besonders an der Brust, dass ich es immer so toll finde, wenn die Mädels über die Wiese rennen und sich dann im Gras kugeln.....ich habe wohl mit voller Begeisterung berichtet und meine Schwester sass nur noch kopfschüttelnd da.
Es sei erwähnt, dass ich 3 Töchter habe...29, 19 und 11 Jahre. Ich hab dann doch aufgeklärt, dass ich von den Hundemädels berichtet habe und nicht von meinen Töchtern...meiner Schwester wurde so einiges klar und sie hat mir bestätigt, dass ich komplett hundegeschädigt bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!