Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ist mir aber zum Glück nur bzw erst einmal passiert. Blinky macht so n Theater, wenn's ums Gassi geht (nicht aus Freude.. ?), dass man die eigentlich nicht vergessen kann. Die muss ich ja teilweise vom Sofa oder Bett bis zur Tür zwingen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab das ungekehrte Problem. Komme manchmal nach Hause in Gedanken, Tür auf - und erschrecke mich dann fürchterlich, weil mich der aufgeregte Riesenhund begrüsst. Was macht denn auch der Hund bei mir zuhause?
-
<-- hat den Hund schon mal im Baumarkt abgelegt (Training) und dann vergessen und ohne Hund den Laden verlassen
Hab's am Auto bemerkt, weil der Hund sich normalerweise freut, wenn ich wieder komme, aber das brave Hundi lag nach wie vor auf seiner zugewiesenen Stelle -
Gestern Abend:
Männe sitzt auf dem Sofa und knabbert Erdnussflips. Oliv sitzt schmachtend vor ihm, die ist verrückt danach.
Es ist an der Zeit ins Bett zu gehen und ich will sie mit hoch nehmen, aber sie rührt sich keine Millimeter. Die armen kleinen Flips kann man schließlich nicht allein lassen...
Also wirft Männe einen Flip in meine Richtung, dank Basketball-Kenntnissen aus der Jugend landet der Flip vor meinen Füßen. Blitzschnell kicke ich diesen mit einer gezielten seitwärts Bewegung in den Flur. Oliv sprintet hinterher, versucht den Flip zu erhaschen, ich schlage schnell die Wohnzimmertür hinter ihr zu und Hund und Flips sind erfolgreich getrennt. Nun kann ich sie mit nach oben nehmen...
-
Gestern Abend:
Männe sitzt auf dem Sofa und knabbert Erdnussflips. Oliv sitzt schmachtend vor ihm, die ist verrückt danach.
Es ist an der Zeit ins Bett zu gehen und ich will sie mit hoch nehmen, aber sie rührt sich keine Millimeter. Die armen kleinen Flips kann man schließlich nicht allein lassen...
Also wirft Männe einen Flip in meine Richtung, dank Basketball-Kenntnissen aus der Jugend landet der Flip vor meinen Füßen. Blitzschnell kicke ich diesen mit einer gezielten seitwärts Bewegung in den Flur. Oliv sprintet hinterher, versucht den Flip zu erhaschen, ich schlage schnell die Wohnzimmertür hinter ihr zu und Hund und Flips sind erfolgreich getrennt. Nun kann ich sie mit nach oben nehmen...
genial.
-
-
Ich muss bei euren Geschichten hier echt lachen.
War heute morgen im Schlafanzug mit abstehenden Haaren mit Hund vor der Tür, weil ich Urlaub und Hund muss mal. Sie hat eine Haufen auf die Wiese gesetzt. Erst steh ich da und rufe „Feeeeeiiiin“ und beim Aufsammeln freudenstrahlend „das sieht ja richtig toll aus mit dem neuen Futter!“ gesagt. Und dann beim Aufstehen gesehen, dass ein Nachbar 3m weiter am Auto steht. Ist blitzartig eingestiegen, als ich mich umgedreht hab.
-
Neuerdings liegt aus strategischen Gründen der riesige Hundekorb von Caron unter dem Esstisch.
Und Caron findet das super!! Eine Schlafhöhle. Er schläft jetzt nur noch da. Nicht mehr bei uns im Zimmer.
Bloss:
Wie sagt man dem Hund gute Nacht, wenn der unter dem Tisch liegt?
Ist ja logisch- man krabbelt zum Hund unter den Tisch!
Alles Andere geht ja gar nicht.
Als ich meinen Freund unter dem Tisch sitzen sah, musste ich schon etwas grinsen
nur um kurz darauf selber zu Caron zu krabbeln. -
wenn man beim Einkaufen vor dem Fisch-Feinkostregal steht und ernsthaft überlegt ob man dem Whippet ein Gläschen Kaviar kauft. Weil doch bald Weihnachten ist.
Oder doch lieber die großen Scampi? Dann auch für beide?
Hab aber doch verzichtet. Am Ende besteht der Whippet dann auf seinen täglichen Kaviar oder Scampi, neee!
-
Aoleon Ich stand heute auch an der Fischtheke und habe für meinen Mann eine Spinat-Lachsfrikadelle gekauft.Da die gerade frisch in die Auslage kamen,musste natürlich noch eine für Aika mit.
Als ich der Verkäuferin sagte,die eine bitte ohne Spinat,weil der Hund die lieber mag,Verkäuferin so
-
wenn man ein Hundbett kauft für auf dem richtigen Bett, nur weil der Hund gerne auf was noch extra drauf liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!