Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Man streichelt diese Dinge doch nicht! Umarmt sie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ja nicht so der Umarmungs- und Anfasstyp bei nicht ganz ganz nah bekannten/ verwandten Menschen.
Aber Max hatte ja Angst vor Menschen insbesondere Männern.
Wenn er einen mal nicht ganz so gruselig fand, habe ich gefragt:
Wegen dicht rankommen, anfassen und umarmen...
Dazu muss man sagen, dass Max für den nicht Hundekenner nicht ängstlich, sondern eher bedrohlich aussah.
Aber irgendwann wußten alle, dass ich die Bekloppte mit dem Angsthund war.
-
Ich bin ja nicht so der Umarmungs- und Anfasstyp bei nicht ganz ganz nah bekannten/ verwandten Menschen.
Aber Max hatte ja Angst vor Menschen insbesondere Männern.
Wenn er einen mal nicht ganz so gruselig fand, habe ich gefragt:
Wegen dicht rankommen, anfassen und umarmen...
Dazu muss man sagen, dass Max für den nicht Hundekenner nicht ängstlich, sondern eher bedrohlich aussah.
Aber irgendwann wußten alle, dass ich die Bekloppte mit dem Angsthund war.
Super Ausrede!
Spaß!
-
Man streichelt diese Dinge doch nicht! Umarmt sie
Besonders Müllsäcke?
-
Speedy ist mal wegen einem hochgewachsenen Unkraut ausgetickt. Mit allem was dazu gehört, Bürste, bellen, zurück rennen.
Und Frauchen hing als Fähnchen am Ende der Leine und wusste nicht, was der Idiot hat.
War sehr zur Belustigung der draußen sitzenden Gäste des China Restaurants, knapp 15m weiter
Bis ich geschnallt hatte, dass er das Unkraut meint, Frauchen geht brav hin, streichelt das Unkraut und lockt den "bösen" DSH dorthin
Alle haben gelacht, als er im Indianerformat ran gepirscht ist
Auch schön, der Wolfenbüttler Wolf, der bei uns in der Innenstadt steht.
Mei, ist der Dicke abgegangen
Also Frauchen zum Wolf, Wolf getätschelt und zu geflüstert, dass der Dicke nur Schiss hat und dann kam Mr. Indianer wieder an.
War schon sehr lustig in der Innenstadt zu wohnen, irgendwie hatten viele Menschen Spaß an dem großen Kerl
-
-
Speedy ist mal wegen einem hochgewachsenen Unkraut ausgetickt. Mit allem was dazu gehört, Bürste, bellen, zurück rennen.
Und Frauchen hing als Fähnchen am Ende der Leine und wusste nicht, was der Idiot hat.
War sehr zur Belustigung der draußen sitzenden Gäste des China Restaurants, knapp 15m weiter
Bis ich geschnallt hatte, dass er das Unkraut meint, Frauchen geht brav hin, streichelt das Unkraut und lockt den "bösen" DSH dorthin
Alle haben gelacht, als er im Indianerformat ran gepirscht ist
Auch schön, der Wolfenbüttler Wolf, der bei uns in der Innenstadt steht.
Mei, ist der Dicke abgegangen
Also Frauchen zum Wolf, Wolf getätschelt und zu geflüstert, dass der Dicke nur Schiss hat und dann kam Mr. Indianer wieder an.
War schon sehr lustig in der Innenstadt zu wohnen, irgendwie hatten viele Menschen Spaß an dem großen Kerl
Takeo hatte mal Angst von Gräsersamen.
Dieser flog durch die Luft und glitzerte im Sonnenlicht.
Tolle Helden, die Schäfis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, die großen Monster sind auch die größten Memmen
Heute war auch lustig, fällt mir gerade ein.
War kurz mit den Beiden am Feld, war zu kaputt für ne große Runde.
Da wurde gerade an einem Windrad gearbeitet und die Arbeiter hatten am Anfang des Feldweges ein Warnschild hingestellt.
Mei, der Große ist abgegangen wie ein Zäpfchen, Bürste, knurren, bellen, drauf zu springen, datt Ding steht da schließlich sonst nicht. Die Arbeiter fanden es lustig
Irgendwann hat er sich ran getraut und erstmal gegen gepinkelt
War mir ja ziemlich peinlich, aber so schnell konnte ich ihn nicht wegholen
-
und dann kam Mr. Indianer wieder an.
Völlig hundegeschädigt ist, wenn das "Mr." in einem Hundeforum als Abkürzung für "Martin Rütter" angezeigt wird, wenn man über das Grüne drüberfährt.
L. G.
-
Und kann noch einen drauf setzen.
Sitze hier entspannt mit de Beene uffn Tisch und entspanne, also versuche. Will aufstehen und zum Toi.
Da kribbelt es furchtbar und ich denke mir, boah mir ist die Pfote eingeschlafen
-
Zählt auch, du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du einen Lkw streichelst, damit dein Hund merkt, dass der nicht gruselig ist?
Das ist voll normal, nicht nur als Hundehalter.
Für mein Pferd habe ich auch Gruseldinge gestreichelt, hat auch jedes Mal gewirkt - nur nicht bei den Kühen am Zaun, da ist mein Max zurück gewichen und hat MICH völlig entsetzt angesehen: "Bisse BLÖD
- DIE DA erkunde ich doch nicht näher mit meiner NASE
"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!