Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • oh das geht mir auch so bei doofen Geschenken. Ich hab ja normal wenig bis gar keinen Kundenkontakt (also nur am TEl + x Mail) und heute kam ein Kunde vorbei auf einen Kaffe einladen und hat uns dann auch Trinkgeld geschenkt. Der wollte nichts, ist einfach so vorbeigekommen. Ist ja auch nett.

    Blumen haben wir letztes Jahr von der GL bekommen, so richtig große Sträuße. DA hab ich mir auch gedacht, das Geld hätte man besser investieren können.

  • Hundegeschädigter Autofahrer:

    Ich habe vor 2 Wochen in Italien eine mehrtägige Trekkingtour durch den Nationalpark gemacht.

    Plan war dann eigentlich am letzten Tag an einem kleinen Bahnhof in einen Zug in die nächstgrößere Stadt zu fahren und von dort mit dem Zug zurück zum Auto.

    Doof geplant ist dann natürlich an dem kleinen Bahnhof als ich abends endlich angekommen bin kein Zug mehr in die richtige Richtung gefahren. Ich bin dann zwei Stationen in die falsche Richtung gefahren und saß dann in einem kleinen Ort fest. Abends um 19 Uhr, 15km bis zur gewünschten Stadt.

    Mein erster Gedanke: Dann schlafe ich eben irgendwo im Schlafsack und nehme den ersten Zug am nächsten Morgen. Aber eigentlich überhaupt keine Lust darauf nach 4 Tagen in der "Wildnis".

    Zweiter Gedanke: Dann laufe ich eben die 15 km. Aber das wäre nur entlang eine Landstraße gegangen, durch diverse Tunnel. Und ich war schon den ganzen Tag mit vielen Höhenmetern unterwegs und todmüde...

    Dritter Gedanke: Naja, man könnte es ja mal per Anhalter versuchen. Aber mit großem Rucksack und großem Hund!?! Wer nimmt dich da mit?!

    Ich stelle mich also an die Tankstelle am Ortsausgang, strecke den Daumen nach oben. 2-3 große Autos fahren vorbei. Das nächste Auto, winzigklein, fährt vorbei und hält dann hupend am Straßenrand. Ich gehe hin, erkläre wo ich hinmöchte und der Fahrer meint, "dann pack den Hund hinten rein". Ich dachte erst, in den winzigen Kofferraum. Nein, nein, auf die Rückbank. Also Hund und Rucksack auf die Rückbank ich vorne rein und der Typ fährt mich in flottem italienischen Fahrstil bis direkt vor den gewünschten Bahnhof, wo er seine Freundin abholt.

    Während der Fahrt erklärt er mir, dass er "nur wegen dem Hund angehalten hätte":D:D:D

    Also, liebe Tramper, einfach immer einen Hund mitnehmen...

    Achso, ohne Hund wäre ich wohl nie eingestiegen bzw. überhaupt getrampt. Aber dann wäre ich auch nicht 4 Tage alleine im Nationalpark unterwegs gewesen. Irgendwie auch hundegeschädigt|)

  • Hi,

    da ich eben den Begriff Morgenroutine gelesen hab...

    Tatort heute Morgen bei mir im Wohnzimmer...

    Vorher Gassigang mit Sino, wenn Sohn 2 Frühschicht hat geh ich immer, ist ja klar. Also noch ne halbe Stunde eher raus, grrrr.

    Zu deutsch ich bin todmüde, eigentlich schreit die Arbeit, aber mich lächelt der Teppich an, und ich strecke ein wenig den Rücken aus. Schon gut. Sino sieht mich und kommt sofort zum Kuscheln. Bin mit Wauzen bestimmt 10 Minuten liegengeblieben. Unfassbar.

    Geht eigentlich gar nicht und wurde hinterher direkt mit Srassenverkehrsstau bestraft, aber was solls.

    Am Ende des Tages bleibt auf jeden Fall was Zählbares über...

    LG

    Mikkki

  • Sino sieht mich und kommt sofort zum Kuscheln. Bin mit Wauzen bestimmt 10 Minuten liegengeblieben. Unfassbar.

    Geht eigentlich gar nicht und wurde hinterher direkt mit Srassenverkehrsstau bestraft, aber was solls.

    Am Ende des Tages bleibt auf jeden Fall was Zählbares über...

    LG

    Mikkki

    Man(n) muss Prioritäten setzen. xD

  • Zu deutsch ich bin todmüde, eigentlich schreit die Arbeit, aber mich lächelt der Teppich an, und ich strecke ein wenig den Rücken aus. Schon gut. Sino sieht mich und kommt sofort zum Kuscheln. Bin mit Wauzen bestimmt 10 Minuten liegengeblieben. Unfassbar.

    "Immer schön auf dem Teppich bleiben."

    Da steckt viel Wahres drin in solchen Redewendungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!