Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
JediRitter Wenn TA, muss dessen Spezialisierung aber auch zum Hund passen :-) Und der Rest zu dir.
-
JediRitter Wenn TA, muss dessen Spezialisierung aber auch zum Hund passen :-) Und der Rest zu dir.
da sind wir dann im Dilemma - weil die Lebenszeit vom Hund ist ja nie so lange wie die Spezialisierung dauert - wenn ich jetzt einen Internisten habe ( Jedi hat IBD) und der nächste Hund hat aber was neurologisches - muss ich dann TA wechseln?
-
Ha, da sagst du was!
-
da sind wir dann im Dilemma - weil die Lebenszeit vom Hund ist ja nie so lange wie die Spezialisierung dauert - wenn ich jetzt einen Internisten habe ( Jedi hat IBD) und der nächste Hund hat aber was neurologisches - muss ich dann TA wechseln?
Du nimmst einfach einen Tierarzt, der entweder aus einer Veterinärsfamilie mit verschiedenen Fachtierärzten kommt oder du suchst dir den Inhaber einer Tierklinik mit mehreren angestellten Fachärzten.
-
-
Noch die größere Nadel im Heuhaufen also. Nene wir vereinfachen das: einen Tait gutem Allgemeinwissen, so wie Jedis TA. Sonst wird das zu Mission Impossible.
-
So werden Singles gemacht...
Grüßle Silke mit Charlie
-
Noch die größere Nadel im Heuhaufen also. Nene wir vereinfachen das: einen Tait gutem Allgemeinwissen, so wie Jedis TA. Sonst wird das zu Mission Impossible.
Ist der schon in festen Händen?
-
Spoiler anzeigen
ist das normal oder sehr hundegestört, wenn ich mir Trinkgeld direkt in Hundekekse umrechne?
-
Spoiler anzeigen
ist das normal oder sehr hundegestört, wenn ich mir Trinkgeld direkt in Hundekekse umrechne?
Nope. Ich hab heute gedacht, für diesen Blumenstrauß hättest du XY Hundekekse bekommen. ICH hätte da irgendwie mehr davon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!