Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Nachdem ich vorhin Unibücher zurück in die Bibliothek gebracht habe, war ich noch kurz in der Buchhandlung. Meine Errungenschaften haben bei meinem Freund nur für Kopfschütteln gesorgt: "Arthur - Der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden" und "Sachkundenachweis für Hundehalter". Gut, den Sachkundenachweis brauche ich frühstens in zwei Jahren... Aber ich beschäftige mich halt gerne mit dem Thema Hund nerd-dog-face

• Nachdem ich vorhin Unibücher zurück in die Bibliothek gebracht habe, war ich noch kurz in der Buchhandlung. Meine Errungenschaften haben bei meinem Freund nur für Kopfschütteln gesorgt: "Arthur - Der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden" und "Sachkundenachweis für Hundehalter". Gut, den Sachkundenachweis brauche ich frühstens in zwei Jahren... Aber ich beschäftige mich halt gerne mit dem Thema Hund nerd-dog-face

Dann bist du hier ganz falsch. :D:lol:

• Nachdem ich einige Pullis und Jacken mit Hunden oder Pfoten Abdruck drauf habe, nicht zu schweigen von Hundebildern und Tassen bin ich defenitiv Hundegeschädigt. Ein Pfotenabdruck meines Hundes ziert noch mein Arm. Zeitungen und Bücher die gekauft werden handeln hauptsächlich von Hunden

• Schatz: "Was brauchen wir alles?"

Ich: "Fee braucht Futter"

Schatz: "Ja und was brauchen wir noch?"

Ich: "Na zum Fressnapf müssen wir, Fee braucht Futter"

Schatz: "Hä?"

Ich: "Achso, ja wir brauchen...warte mal, da muss ich erst nachschauen"

Jaja, Prioritäten muss man/Frau setzen :hust:

• dass du katzengeschädigt bist, wenn du trotz starker Erkältung bei draußen 11 Grad die Balkontür nicht zumachst, weil Herr Kater auf dem Balkonstuhl seit 1 Stunde friedlich eingerollt schlummert und er aufwacht, wenn man die Tür schließt :cold:

• ........, wenn du zu deinem Mann "pfui" sagst...............was haben wir vorhin beim Gassi darüber gelacht weil mir das ausgekommen ist als er etwas aufheben wollte....... :hust:

Das kommt davon wenn man einen Staubsaugerhund hat.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Darf ich vorstellen: der Grund, warum ich heute wohl hungrig zu Bett gehen darf. Ich kann jetzt nämlich auf gar keinen Fall dem Hund sein Kissen wegnehmen, indem ich aufstehe. Und ohne das Bein komm ich nicht in die Küche zum Kochen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Darf ich vorstellen: der Grund, warum ich heute wohl hungrig zu Bett gehen darf. Ich kann jetzt nämlich auf gar keinen Fall dem Hund sein Kissen wegnehmen, indem ich aufstehe. Und ohne das Bein komm ich nicht in die Küche zum Kochen.

Pizzaservice anrufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!