Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Meine Erstgeborene hat mit 1,5 Jahren das Hundefutter probiert, da waren damals so Cornflakes drin, die der Hund absolut nicht mochte. Ich war ziemlich entsetzt...

Welches Kind probiert nicht mal das Futter der Tiere? Haben meine Schwestern und ich auch gemacht

Was ich demletzt sehr genial aber auch ein bisschen Hundegeschädigt fand war als die Cousine meiner Mutter auf der Gasse gestanden hat und meine kleinen Cousins rumgerannt sind. Als sie sie rufen wollte hat sie in ihre Tasche gegriffen und "Leckerli! Komm hier. Leeeckerliii" gerufen um die beiden ran zu holen. Das hat mich so extrem an manche HH erinnert xD

• ..., wenn du an der Form der Tropfen auf dem Boden erkennst, ob es ein Sabber- oder ein Urintropfen ist. :headbash:

Sabber = kugelig und teilweise langgezogen

Urin = flacherer Tropfen mit kleinen Sprenkeln drum herum

:ugly::ugly::ugly:

• Du weißt, dass du linageschädigt* bist, wenn du "MEINS!!!" brüllst, weil dir deine Tablette runterfällt und du gleichzeitig noch auf die Tablette zustürzt, damit der Hund nicht versehentlich eine Dosis Keppra abbekommt... :ugly:

* linageschädigt deshalb, weil die ALLE Tabletten inhaliert, ohne auch nur irgendetwas zu hinterfragen. Ekelhaft schmeckende Antibiotika? Geil, gib bitte! Nach nichts schmeckende Schmerztabletten? Ja bitte! Da können die Teile noch so groß sein, Lina saugt sie einfach auf wie ein Staubsauger und bittet dann um noch mehr. Im vorherigen Leben muss die Olle ein Junkie gewesen sein :lachtot:

(sie hat die Tablette natürlich nicht erwischt - wir üben schon, dass sie nur die Tabletten frisst, die ich ihr auf der flachen Hand anbiete)

• Ich frage mich grad, ob man anhang der Rasse des Hundes die Charaktereigenschaften vom Herrchen / Frauchen (ok hauptsächlich Herrchen) ableiten kann :ugly:

Ich finde ja schon irgendwie... Zumindest kenn ich grad 3 Exemplare wo das wirklich wirklich passt. Und die Frage die sich mir daraus ergibt ist: sollte ich mir vlt.den zukünftigen potenziellen Ehemann eher nach der Hunderasse auswählen als nach anderen Kriterien? :denker::???::???::headbash::lachtot:so alla " okay, du hast einen Spitz - ne das passt so gar nicht mir. NEXT." "aha Labbrador - nene ist mir zu anhänglich. NEXT." :headbash::headbash: kompliziert wirds vermutlich dann bei Mischlingen

• Dann müsste man aber auch davon ausgehen das sich Leute immer den Hund aussuchen der zu ihnen passt oder? Es gibt aber genug Leute die eine Rasse haben weil sie niedlich aussieht oder gerade in Mode ist und dann passt das ganze Schema schon nicht mehr leider. Ich fände es aber praktisch wenn man so jemanden suchen könntexD

• Hi,

@ JediRitter: du lässt einen Spitzentyp laufen?? Intelligent, nicht jagdlich orientiert, als Begleiter geeignet, puhh du stellst hohe Ansprüche.

Such die einen Dober- Mann da wirst Du beansprucht. Möglicherweise hört der dann aber nur auf dich.

Ein Roll-Mops scheidet aus. Ein Windhund- Halter isst nicht viel. Doggenhalter können zwar mit Größe glänzen unterhalten sich aber zumeist sehr einseitig. Border Colliebesitzer sind zuweilen hypernervös, hmm vielleicht ein Boxer?? Die sind sportlich und schlau, gibt ja auch welche mit niedlichem Gesicht.

Nur so als erste Einschätzung der möglichen Sachkriterien.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!