Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Zum Glück filmt morgens keiner in meiner Wohnung. Die Morgenroutine ist an Arbeitstagen ja grundsätzlich sehr eng getaktet. Diese zu unterbrechen ist gefährlich, weil man dabei riskiert, irgendwas zu vergessen oder zu spät aus dem Haus zu kommen. Wenn nun aber ein grinsender Hund mit seinem Plüschi vor dir steht, dich anwedelt und dir hinterherläuft, wenn du ins Bad gehst, hast du keine andere Wahl: Du musst das Plüschtiertragende Plütschi durch die Bude verfolgen, und obwohl du noch mit keinem Menschen reden würdest, singst du ihm dabei natürlich "You're the one that I want" aus Grease vor, während du ihn mit deinem Duschtuch ärgerst.

Ja, ich glaube, ich brauch ne Selbsthilfegruppe.

Nein, ich schäme mich kein Bisschen.

Ja, hat Spaß gemacht.

• Zum Glück filmt morgens keiner in meiner Wohnung. Die Morgenroutine ist an Arbeitstagen ja grundsätzlich sehr eng getaktet. Diese zu unterbrechen ist gefährlich, weil man dabei riskiert, irgendwas zu vergessen oder zu spät aus dem Haus zu kommen. Wenn nun aber ein grinsender Hund mit seinem Plüschi vor dir steht, dich anwedelt und dir hinterherläuft, wenn du ins Bad gehst, hast du keine andere Wahl: Du musst das Plüschtiertragende Plütschi durch die Bude verfolgen, und obwohl du noch mit keinem Menschen reden würdest, singst du ihm dabei natürlich "You're the one that I want" aus Grease vor, während du ihn mit deinem Duschtuch ärgerst.

Ja, ich glaube, ich brauch ne Selbsthilfegruppe.

Nein, ich schäme mich kein Bisschen.

Ja, hat Spaß gemacht.

Danke für den Ohrwurm. Rate mal was jetzt hier läuft :applaus:

• Ich frage mich grad, ob man anhang der Rasse des Hundes die Charaktereigenschaften vom Herrchen / Frauchen (ok hauptsächlich Herrchen) ableiten kann :ugly:

Ich finde ja schon irgendwie... Zumindest kenn ich grad 3 Exemplare wo das wirklich wirklich passt. Und die Frage die sich mir daraus ergibt ist: sollte ich mir vlt.den zukünftigen potenziellen Ehemann eher nach der Hunderasse auswählen als nach anderen Kriterien? :denker::???::???::headbash::lachtot:so alla " okay, du hast einen Spitz - ne das passt so gar nicht mir. NEXT." "aha Labbrador - nene ist mir zu anhänglich. NEXT." :headbash::headbash: kompliziert wirds vermutlich dann bei Mischlingen

Komm mal nicht vom Weg ab! :no:

Du wolltest einen Tierarzt heiraten und somit zählt nur die Approbation und NICHT die Hunderasse des Zukünftigen. :klugscheisser:

Spoiler anzeigen

Aber du kannst ja mal eine Anzeige in einschlägigen Fachblättern aufgeben und nach einem Bouvier haltenden vet.med. suchen. :dafuer:

• singst du ihm dabei natürlich "You're the one that I want" aus Grease vor,

Ich singe Vicky manchmal das da vor: [media]https://www.youtube.com/watch?v=OiaAkUTVvOk[/media]

Und beim Krallenschneiden und Kämmen grundsätzlich "Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Corgihunde spazieren gehn, ohne sich zu stoßen". Und jetzt portionier ich mal ne Runde BARF. So zum Feierabend.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist nicht nur Spookys Autolied, ich sing es auch allen anderen Hundis vor, die ich durch die Gegend kutschiere. Besonders, wenn sie unruhig sind.

Ich liebe das Lied, ich liebe die Frau. 2020 guck ich sie höchstwahrscheinlich live.

• Oh das ist auch schön. Vermutlich könnte man locker eine DF-Top-Twenty zusammenstellen. Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die ihren Hunden Serenaden darbringen :)

• Irgendwie klang meine Theorie heute Nachmittag im Büro noch voll schlüssig, aber eure Einwände sind arg berechtigt. Hauptproblem: die Eigenschaften die ich beim Labbie mag, mag ich beim Mann nicht unbedingt - ich stell mir da einen Pizza klauenenden ich liebeeeeee dich rufenden Kerl vor - äh ne. :lachtot:

Eni46 ach muss kein Bouvier sein, Pudel, Mali, TSH, Boxer, Wasserhunde, zb würde ich auch gut sehen :D:headbash: der Einwand mit der Mikro und dass der Ta unabhängig ist weil ständig im Dienst spricht gemeinsam mit Tierliebe, fachlicher Kompetenz und Empathie allerdings schon für den Ta-Plan. :D

Suntiiiii danke für den Ohrwurm. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!