Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• morgens um 7 in Süddeutschland.... 11°C recht frisch.... ich mit dem Auto auf der Bundesstraße unterwegs. Links ein Feldweg. Steht da ein Mann mit Shorts und buntem Unterhemd. WtT??? der muss einen Hund dabei haben. Hab extra laaaannnnggggsam gemacht (keiner hinter mir).... und dann seh ich die süße Fußhupe :D. Also alles ok, kein Psycho :lol:

• ...wenn du eine Matratze, die noch in der neuen Wohnung rumliegt, kurzerhand beziehst und dann mit Hund ein Nickerchen darauf machst, damit für ihn klar ist, dass wir hier bald wohnen.

Neulich haben wir auch schon zusammen in der neuen Wohnung in seinem Hundebett Mittagsschlaf gemacht, nur teilweise deshalb, weil ich einfach unendlich müde bin in letzter Zeit, aber auch, weil der Kleine ja merken soll, dass wir hierher gehören.

• Oh ich hab mit den Hundis die ersten drei oder vier Wochen im neuen Zuhause nur auf ihren neuen Hundekissen plus Isomatten geschlafen. :hust: Ich fand dass völlig normal und lieber hab ich im neuen Zuhause auf dem Fußboden geschlafen, als im alten Zuhause im Bett aber dafür beim doofen Vermieter und den nassen Wänden und Mäusen. :ops: Wenn du die neue Wohnung schon nutzen darfst, würde ich dass tun und im alten Heim schön deine Zimmer abschließen, dass die neuen Mieter nicht rein kommen. :nicken:

• Mangels Kühlschrank geht das noch nicht wirklich. Aber es sind nur noch zwei Tage... Und solange ich im alten Haus nicht mehr in Ruhe pennen kann, machen wir halt unsere Siesta im neuen. :D

• Ach lass dir von nem Camper sagen, dass ein Kühlschrank eigentlich überflüssig ist. :D Tütensuppen, Zwieback, als Luxus Käse, der auf den Zwieback gelegt wird und innerhalb eines Abends vernichtet wird- mit Hundehilfe natürlich :lol: und Teebeutel. Mehr braucht es doch nicht zum Glück. Zwieback wird übrigens auch geteilt. =) Aber nur noch zwei Tage klingt natürlich fantastisch. Lass die neuen aber trotzdem keine Minute früher als nötig in deine Räume. Wenn du bis zum Ende des Monats bezahlt hast also frühestens am 30. Abends..

Ich finde es übrigens absolut nicht hundegeschädigt wenn ich nur mit einem schlafenden und schnarchenden Omihund im Arm seelig lächelnd ins Land der Träume gehen kann.. :pfeif:

• morgens um 7 in Süddeutschland.... 11°C recht frisch.... ich mit dem Auto auf der Bundesstraße unterwegs. Links ein Feldweg. Steht da ein Mann mit Shorts und buntem Unterhemd. WtT??? der muss einen Hund dabei haben. Hab extra laaaannnnggggsam gemacht (keiner hinter mir).... und dann seh ich die süße Fußhupe :D. Also alles ok, kein Psycho :lol:

Das könnte mein Mann gewesen sein, nur wohnen wir nicht in Süd-Deutschland... xD Der geht Morgens den Fahrradweg auch in den wildesten Kombis... Neongelbe Shorts und blaues Axelshirt. Wenn es die Temperatur zulässt, auch nur die Shorts. Und der Radweg ist stark frequentiert, das ist quasi die Fahrrad-Hauptstraße auf dem Weg zum größten Arbeitgeber im Ort. :headbash:

• Es ist doch ganz normal, dass man sich bei hundhabenden Freunden nicht nur deren Geburtstage merkt, sondern auch die Hundegeburtstage UND dann auch für die Hunde Geschenke besorgt, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!