Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Es ist doch ganz normal, dass man sich bei hundhabenden Freunden nicht nur deren Geburtstage merkt, sondern auch die Hundegeburtstage UND dann auch für die Hunde Geschenke besorgt, oder?
Das ist normal. Und Hackfleischtorte backen. In der Tigerentenbackform. Mit Käsetigerstreifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Käsetigerstreifen sind eine AUSGEZEICHNETE Idee!
-
Heute mal als Beifahrerin unterwegs, als wir uns einer Kreuzung näherten. Von rechts kommt ein Auto mit recht hoher Geschwindigkeit, das nun anzuhalten hat, da wir Vorfahrt haben. Tatsächlich bremst der Fahrer ab und kurz bevor wir ihn passieren werden, sage ich „Steh“ zu jenem Auto - mit entsprechender Handbewegung.
Das Auto hat gehorcht...
Nachbemerkung: Für die BH 2 üben wir gerade das “Steh“.
-
Verletzte Umzugshelfer mit dem Inhalt des Hunde-Erste Hilfe-Sets zu verpflastern ist auch ein bisschen geschädigt. Zeckenzangen eignen sich hervorragend zum Ziehen von Splittern.
-
Wenn du ausnahmsweise 2 Tage ohne Hunde unterwegs bist.
Oh, eine Kurve, nicht so schnell fahren, die Hunde... Ach nee, garkeine Hunde dabei!
Mist, da bremst jemand, ganz vorsichtig, die Hunde... Ach nee, garkeine Hunde dabei!
Schon 2 Std unterwegs? Dann mal bald Pause für die Hunde... Ach nee, garkeine Hunde dabei!
Noch schnell mal zum Aldi, paar Kleinigkeiten kaufen? Aber Parkplatz im Schatten und ganz schnell, die Hunde... Ach nee, garkeine Hunde dabei!
Restaurant? Klar, aber wenns geht draußen, die Hunde... Ach nee, garkeine Hunde dabei!
Essen übrig? Die Hunde freuen sich... Ach nee, garkeine Hunde dabei!
Turm besichtigen? Dürfen hier auch Hunde... Ach nee, garkeine Hunde dabei!
Ungelogen, alle paar Minuten musst ich mich korrigieren... wirklich ganz schön hundegeschädigt!
Und immer wieder unterwegs, wenn ein Hund entgegenkommt... Oooooohhhhh schau mal, ein Hund! Warum hab ich meine bloß nicht mit?
Also, es ist ja mal ganz entspannt ohne Hunde. Aber ehrlich, das wär auf Dauer nix für mich!
-
-
Wenn Du ins Körbchen guckst und denkst: "Im Grunde würde noch ein dritter reinpassen."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh.... das Körbchen hab ich auch
-
Und plötzlich sehe ich aus wie ein liebloser Hundehalter, der das Körbchen zwischen Schreibtisch, Heizung und Papiermüll reingequetscht hat und nichtmal 'ne Gardine oder wenigstens 'ne Lichterkette aufgehängt hat, damit es etwas kuscheliger wird...
-
Das ist ein Tipi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn Du ins Körbchen guckst und denkst: "Im Grunde würde noch ein dritter reinpassen."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht da noch jemand ausser mir quasi schon die Hundeform? Also der Popo zwischen Vorder- und Hinterläufen,der Rücken am Körbchenrand entlang dann das Ohr genau in der Ecke und die Nase direkt an der Nase des Labradors(?)
Ja,passt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!