Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wegen dem Pinkeln: Arren merkt nix. Es sei denn er sieht mich dabei, dann findet er es total interessant und versucht mich sauberzumachen. (Er versteht nicht warum ich das nicht will, armer Hund)
Hamilton merkts immer. Je nach Tageslaune markiert er drüber, hochwichtige Körperhaltug dabei oder aber er wills auflecken. Das ich das nicht will ist ihm völlig unbegreiflich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Wenn dir Bekannte erzählen,dass sie nächstes Jahr ein Baby bekommen möchten und dein freudiges: "Ahh cool,welche Rasse? Wird es plüschig sein?"nur etwas verstörte,genervte Blicke beschert.
Ja Leute,kann doch keiner wissen,dass ihr von einem MENSCHENbaby sprecht.
Wer ahnt denn sowas?
-
Heute morgen: Gassirunde mit Interessentin, Interessenhund und Spook, der anschließend Physio hatte. Danach zu Obi, fehlende Rolle Tapete besorgen. Kreislauf wieder einsammeln in der neuen Wohnung, inklusive rumliegen auf des Hundes Kühlmatte.
Hund mit schlechtem Gewissen in der neuen Wohnung allein lassen, um einen Tierheimhund mal eben zwecks röntgen und Kastration beim Tierarzt abzuliefern. Zum Abliefern kommt es nicht, da keine Assistentin anwesend ist. "Kannst du Blut sehen?" und zack, stand ich erst beim Röntgen umd hielt den Hund fest, danach im OP, helfen. "Halt mal die Zange mit dem Hoden!"
Okay, nun weiß ich live, wie Rüden kastriert werden...
Anschließend den grade wieder halbwegs gradeaus gehenden Hund zurück zum Hof fahren, zurück zur Wohnung, Tapete an die Wand schmeißen und dann erstmal platt ins Hundebett fallen - das natürlich das Einzige ist, was in der neuen Bude schon drin ist, damit Herr Hund beim Renovieren helfen kann. Hier liegen wir nun also einträchtig im Hundebett und ich bin zu k.o., um Spook zu erklären, dass ich später eh duschen werde und er mir somit nicht den Schweiß von Armen, Hals, Bauch und Gesicht zu lecken braucht. Wir haben uns halt lieb
-
Menschenkind hat Besuch, Besuch schnuppert und fragt, ob Mutter Kekse backt
Kind schnuppert, fachmännisches Urteil "Hundekekse"
Besuch "nee, das riecht voll lecker"
Kind kommt in die Küche "Mama, Hundekekse?" und zieht grinsend wieder ab
(Im Anschluss gab es dann Muffins für die Menschlinge und die Hundekekse riechen übrigens echt lecker)
-
-
Schwiegervater der am Anfang mit dem Kommentar "ein Hund ist doch soviel Aufwand. Das ist doch viel zuviel für euch mit 3 Kindern. Tut euch das nicht an" Kam erzählte mir heute stolz von seiner neuesten Anschaffung für unseren Hund. Am Samstag zieht eine autobox bei ihm ein damit er mit unserem Hund Mal einen Ausflug machen kann.
Baldur hat dort bei ihnen übrigens schon eine Komplettausstattung - eigene Näpfe (sogar faltbare für Ausflüge... ), Spielzeug, Hundedecke, Leckerlis usw
-
Oh seid ihr schon wieder umgezogen?
Hab ich gar nicht mitbekommen. Viel Glück im neuen Heim Sunti.
-
Wenn du findest, dass der fremde Hundehaufen genauso aussieht wie eine kleine dicke sitzende Figur...
-
Wenn du findest, dass der fremde Hundehaufen genauso aussieht wie eine kleine dicke sitzende Figur...
Buddha Kacke
-
So ähnlich, ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!