Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ihr müßt einfach, bevor der Partner richtig zur Tür reinkommt schon winseln und zappeln und euch ihm dann vor die Knie schmeißen.
Dann seid ihr auch die Ersten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr müßt einfach, bevor der Partner richtig zur Tür reinkommt schon winseln und zappeln und euch ihm dann vor die Knie schmeißen.
Dann seid ihr auch die Ersten
Ich habs probiert, wurde dann aber nur verständnislos angeschaut. Mit diesem speziellen Blick, (Oh Gott, jetzt isse völlig bekloppt). Hat nicht funktioniert, der Hund wurde trotzdem zuerst begrüßt

-
Ich habs probiert, wurde dann aber nur verständnislos angeschaut. Mit diesem speziellen Blick, (Oh Gott, jetzt isse völlig bekloppt). Hat nicht funktioniert, der Hund wurde trotzdem zuerst begrüßt

Ich sehe da aber noch ein Problem!
Angenommen Hund und ich machen das gleichzeitig, wenn mein Mann nach Hause kommt...
Wer sieht dann wohl süßer aus und wird demnach erst recht wieder zuerst gegrüßt?

-
Wenn man eher und besser als der Hund weiß wann er muss und ihn aufforden muss seine Geschäfte zu machen.
LG
Sacco -
Ich sehe da aber noch ein Problem!
Angenommen Hund und ich machen das gleichzeitig, wenn mein Mann nach Hause kommt...Wer sieht dann wohl süßer aus und wird demnach erst recht wieder zuerst gegrüßt?

Das ist eine gute und berechtigte Frage. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und tippe auf:.....Hund?

-
-
Korrekt!!!

-
Mein Freund, der bevor er uns kannte eigentlich gar keine Bindung zu Hunden hatte und bei dem ich anfangs nicht sicher war, ob eine mögliche Beziehung nicht an Milo scheitern würde, heute morgen als er zur Arbeit gefahren ist, zum noch schlafenden Hund so "Milo, komm her, aufstehen, du musst dich doch noch von Papa verabschieden!"

Hund wird übrigens auch schon laaange vor mir begrüßt

Wie sich DER Stein anfühlt und anhört wenn er runterplumpst, weiss ich.
Gratuliere
-
Wie sich DER Stein anfühlt und anhört wenn er runterplumpst, weiss ich.Gratuliere 
Hihi stimmt, danke
Milo ist halt so ein ganz extremer Einpersonenhund. Das macht es auch schwierig, weil er auch ganz deutlich zeigt, wie viel wichtiger ich ihm bin
Mittlerweile ist mein Freund aber schon so ziemlich Platz 2 der Lieblingsmenschen für Milo und es ist schön zu sehen, wie sehr mein Freund sich da freut (bzw eig beide
) -
... wenn du Katzen aus Prinzip nicht magst und den Impuls Katzen auf der Straße zu vertreiben unterdrücken musst.
-
Von 10.30-14.15 Tierheimhunde bespaßen und neue Vermittlungsfotos schießen - den eigenen Hund hab ich nebenbei mit bespaßt und geknipst. Dann zu einem Termin um 15.00, danach zur Freundin und ne Runde mit unseren Hunden gelaufen. Anschließend mit ihr am PC die Vermittlungsfotos von den Hunden gucken, um 18.15 nochmal zum Tierheim, weil die Leitung zu einer Feier eingeladen ist und somit die abendliche Versorgungsrunde nicht machen konnte - also anderthalb Stunden wieder Hunde rein und rausgeschafft, dabei drei Hunden Medikamente verabreicht. Freundin nach Hause gebracht, selber um 20.45 wieder zu Hause, den ganzen Tag nix Ordentliches gegessen und fix und alle - und zu Hause erstmal den Hund füttern, bevor man sein eigenes Nudelwasser aufsetzt. 18 km auf der Uhr. Noch Fragen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!