Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn du Katzen aus Prinzip nicht magst und den Impuls Katzen auf der Straße zu vertreiben unterdrücken musst.

Normalerweise finde ich das eigentlich nicht hundegeschädigt. Ausnahmsweise muß ich Dir heute aber recht geben, Katzen sind nämlich doof. Richtig doof. Nein, falsch, einfach nur zum ko... :kotz:
    Heute morgen plötzlich Radau in der unteren Etage, ich gehe nachgucken, und finde einen Vogel, auf dem Rücken liegend, aber noch am Leben und relativ unbeschädigt. Ich bringe ihn nach draußen, rede ihm gut zu. Tatsächlich berappelt er sich und fliegt davon.
    Ich gehe wieder rein, duschen. Noch im Badezimmer höre ich von unten ein lautes Piepsen. Stürme wieder nach unten, da sitzen beide Katzen vor einem Spalt, in dem sich ein junger Dompfaff reinretten konnte. Katzen in die Waschküche, Katzenluke zugemacht, Vogel gefangen, rausgesetzt. Auch dieser sah völlig unbeschädigt aus und konnte davonfliegen. Katzen wieder aus der Waschküche gelassen, die Damen waren nicht gerade über den Stubenarrest amüsiert. Irgendwann entdeckte Ramba, daß das Schlafzimmerfenster noch offen war, und eine halbe Stunde später mußte ich den dritten Vogel retten. Seitdem sind alle Fenster und Luken zu.

Jepp, genau heute mag ich Katzen ebenfalls schon aus Prinzip nicht.

• :nicken: Ich würd soooo gern die Vermittlungswebseite sehen :ops:

Darf ich nicht zeigen, da Vermittlung hier verboten ist. Aber ich zeig euch mal fix ein paar der gelungenen Schnappschüsse, okay? =)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Darf ich nicht zeigen, da Vermittlung hier verboten ist. Aber ich zeig euch mal fix ein paar der gelungenen Schnappschüsse, okay? =)

wer ist das Herzchen denn?! :cuinlove:

• Das kleine Herzchen ist Naila, 10 Monate, beschlagnahmt mit 25 hündischen Kollegen, geboren ohne Kniegelenke und der lebensfrohste Sonnenschein, den man sich vorstellen kann. Naila wird auf dem Hof bleiben und ins Haus ziehen, sobald ihr Bruder und Zwingerkumpel Flippi, der Langbeinige, vermittelt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!