Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich hab eine interessante Doku gesehen und vor lauter Hinschauen mein Frühstücksbrot komplett aufgegessen, statt den letzten Bissen dem Herrn Nackt zu geben, wie sonst. Jetzt überlege ich, mir ein zweites Brot zu machen, weil er schwanzwedelnd und total traurig schauend vor mir steht und ich ein schlechtes Gewissen habe

Die Situation hatten wir gestern auch beim Frühstück. Mein Mann teilt mit den Hunden immer seine Brote, erst herzhaft und zum Abschluss Erdnussbutter. Er war so in sein Handy vertieft, dass er die traurigen Blicke und immer länger werdenden Hundegesichter gar nicht wahrgenommen hat. Irgendwann merkt er sein Versäumnis, entschuldigt sich aus tiefstem Herzen bei den Hunden und macht sich noch ein Leberwurstbrot, welches dann natürlich sehr großzügig geteilt wurde. Geht ja nicht, dass die nix abbekommen :lol:

• Vorher sehe ich aus dem Zugfenster einen Hund und freue mich: „Oh, da geht Gersi!“ |)

Sekunden später fiel mir auf, dass der Hund lediglich dem Profilbild von @Gersi glich, ich aber keine Ahnung habe, wie Gersis Hund im „Vollbild“ aussieht und auch seinen Namen spontan nicht erinnere. :doh:

• Hi,
    hab hier gerade im DF etwas gestöbert und dann in einem Post irgendwie den Sinn nicht ganz verstanden. Eindeutig hundegeschädigt.
    Drum merke: Es gibt einen Unterschied zwischen einer Pischerrunde und einer Pinscherrunde.

LG

Mikkki

• so wirklich geschädigt eher nicht, aber schon halbwegs...

Faya muss dringend raus, komisch war doch erst vor 2 Stunden :ka:

Rast mit Raketenantrieb in den Garten macht ein Geschäft, zu dunkel um zu sehen was es war...

Kommt rein, dreht sich nach dem Bobbes um... Ok, ich denke Grasalarm...

nix zu sehen... Brille aufgesetzt. Ohhh ein kleiner Grützebeutel genau am After... toll ich seh mich schon zum TA fahren...

Hund in den Platz geschickt, Lupe mit Licht... eine kleine gemeine Zecke.... mennooooo

Zecke aus dem Po gepult, Hund glücklich, Frauchen glücklich...

AEBER, erzählt das mal einem NICHT-HH :lachtot:

• Ich habe seit zwei Wochen meine geliebten Enten wieder. Ausgerechnet meinen Lieblings-Erpel hat gestern die Hündin der neuen Nachbarin eine Straße weiter gerissen. Und was mach ich? Statt Schadensersatz zu fordern, hab ich die Entenkillerin kennengelernt, durchgeknuddelt und mich mit ihrem Frauchen zum Gassi verabredet. Wär vor Hundezeiten undenkbar gewesen, dass ich für sowas Verständnis gehabt hätte und mich dann mit dem "Feind" auch noch treffe... |)
    Aber ich fands auch toll, dass sie überhaupt Bescheid gesagt hat. Das kenne ich auch anders... :barbar:

• Ohne Hund mit der Straßenbahn unterwegs. An einer engen Stelle der Haltestelle trödelte eine Frau vor mir rum, sodass ich nicht zu meiner bereits einfahrenden Bahn konnte. Habe sie aufmunternd angeschnalzt, damit sie mal nen Tacken schneller geht. Hat sie glücklicherweise nicht gehört.

PS:

Mein Beileid für deinen Erpel.

Gar nicht so selten finde ich den Umgangston in diesem Forum zu rauh. Aber das wieder ... <3

• Ich habe seit zwei Wochen meine geliebten Enten wieder. Ausgerechnet meinen Lieblings-Erpel hat gestern die Hündin der neuen Nachbarin eine Straße weiter gerissen. Und was mach ich? Statt Schadensersatz zu fordern, hab ich die Entenkillerin kennengelernt, durchgeknuddelt und mich mit ihrem Frauchen zum Gassi verabredet. Wär vor Hundezeiten undenkbar gewesen, dass ich für sowas Verständnis gehabt hätte und mich dann mit dem "Feind" auch noch treffe... |)
    Aber ich fands auch toll, dass sie überhaupt Bescheid gesagt hat. Das kenne ich auch anders... :barbar:

Als ich mal als Kind (vllt 10 Jahre alt) mit meiner Mutter unterwegs war, hat einer unserer Hunde ebenfalls eine Ente erwischt. Da war kein Gartenzaun und alles ging so schnell. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wüst uns die Dame beschimpft hat, mir (als Kind!) gedroht hat, dass mein Hund jetzt eingeschläfert werden muss und anschließend noch die Polizei gerufen hat.
    (Nur zur Anmerkung, ich verstehe die Wut der Frau heute sehr gut, als Kind damals hab ich nur noch Rotz und Wasser geheult, weil ich dachte mein Hund wird jetzt eingeschläfert :omg: )

Insofern: Respekt für deine Reaktion! Wirklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!