Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
An den leinenaggressiven Zwerg hätt sich keiner ran getraut.
Bloß beim Abendtee aus dem Hundenapf schlürfen hab ich nimmer mitgespielt. Und zuvor das wirklich sehr vorbildliche "Sitz!" mitten am Gehsteig auch nicht mit Trockenfutter belohnt. Ich durfte imaginäres nehmen.
Sehr süß der Zwerg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn du etwas für dich selber kaufen willst, was du auch unbedingt benötigst, aber dir dann sagst "Boah, ne, 100 Euro ist echt zu teuer".
Ein paar Stunden später siehst du dann im Internet irgendwas völlig unnötiges für den Hund und denkst dir "Mensch, kostet ja nur 100 Euro! Könnt ich ihr ja mal gönnen".

-
bei mir ist es Hund und Katz

Bei mir auch...
Ella kommt immer zum Schmusen mit aufs Klo
Der einzige Ort an dem ich ganz sicher nicht plötzlich aufspringe
-
Mein Schatz ist hundegeschädigt weil er einen zweiten Tiefkühler haben will.
Damit wir auch ein wenig Menschenfutter....
-
Meiner ist auch hundegeschädigt. Schaut den Hund mit Herzchen in den Augen und einem verträumten Blick an, sagt "süüüß"...
der Hund war grad am Kacken...
-
-
Meiner ist auch hundegeschädigt. Schaut den Hund mit Herzchen in den Augen und einem verträumten Blick an, sagt "süüüß"...
der Hund war grad am Kacken...Also wer diesen Anblick: Ein gekrümmter Hund mit Glubschaugen, süß findet muss hundegeschädigt sein.

-
Also wer diesen Anblick: Ein gekrümmter Hund mit Glubschaugen, süß findet muss hundegeschädigt sein.

-
Wenn du das eigentlich fürs Baby gekaufte Spielie den Hunden überlässt weil der Senior sich so freut wenn er es quieken hört und es sich strahlend um die Ohren haut

-
Ich hab eine interessante Doku gesehen und vor lauter Hinschauen mein Frühstücksbrot komplett aufgegessen, statt den letzten Bissen dem Herrn Nackt zu geben, wie sonst. Jetzt überlege ich, mir ein zweites Brot zu machen, weil er schwanzwedelnd und total traurig schauend vor mir steht und ich ein schlechtes Gewissen habe

-
Jetzt überlege ich, mir ein zweites Brot zu machen,
Was gibt es denn dabei noch zu überlegen? Das ist einfach ungeheuerlich, wie konntest Du nur ...

Gehts Dir noch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!