Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
...wenn der Satz "Och nee, jetzt ist meine Jacke voller Schuppen!" nicht bedeutet, dass man Kopfhautprobleme hat, sondern dass die Spitz-Omi mit nur noch drei Zähnen im Maul auf der Jacke ein Stück Lachshaut gekaut/gelutscht hat, weil sie das pieksige Gras nicht leiden kann... Dann ist man wohl komplett hundegaga.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
… wenn du Korso mit "C" schreibst (geht zwar auch, aber ist nicht üblich, musste erst nachschauen), da war wohl der Cane Corso schuld.
Hab's dann editiert.
L. G. -
Facebook-Market-Gruppe: “Suche diese Gardinen“
Etwas verwundert war ich doch.. Was will sie denn mit Giardien?

-
Eine Bekannte hat ein (Menschen-) Baby bekommen. Als ich die Anzeige auf FB sah, hab ich kommentiert: "Herzlichen Glückwunsch (blablabla...), Mira ist ein toller Name für einen Hund
!"Meinen Fauxpass hab ich erst bemerkt, als sie mit "Ähhm, danke?!" geantwortet hat

-
...oder hundeforengeschädigt...wenn du beim Threadtitel "Welpen (Und wie man sie los wird)" nervöse Ausfallerscheinungen kriegst.
Die sich erst legen, als du merkst: "Wespen. Das heißt Wespen (und wie man sie los wird)".
Puh, Glück gehabt, doch keine 700 Seiten Hardcorestreitthema.
-
-
Eine Bekannte hat ein (Menschen-) Baby bekommen. Als ich die Anzeige auf FB sah, hab ich kommentiert: "Herzlichen Glückwunsch (blablabla...), Mira ist ein toller Name für einen Hund
!"Meinen Fauxpass hab ich erst bemerkt, als sie mit "Ähhm, danke?!" geantwortet hat

Vöööööllig normal!

Die Cousine meines Mannes hat letztens in WhatsApp verkündet, dass es Ende des Jahres Nachwuchs geben wird und sich die Familie vergrößert.
Ich sitze daraufhin also da und rätsle, welche Rassen zu ihnen passen könnten.
Mein Mann hat dem rätseln dann ein Ende bereitet, es handelt sich nämlich um menschlichen Nachwuchs

-
...oder hundeforengeschädigt...wenn du beim Threadtitel "Welpen (Und wie man sie los wird)" nervöse Ausfallerscheinungen kriegst.
Die sich erst legen, als du merkst: "Wespen. Das heißt Wespen (und wie man sie los wird)".
Puh, Glück gehabt, doch keine 700 Seiten Hardcorestreitthema
ich habe es exakt genauso gelesen wie du...puhhh, ich bin nicht alleine so bekloppt
-
Wenn du bei der neuen Pantene-Shampoo Werbung denkst:Warum wollen die CM (César Millan)retten?Bis du dann verstehst,das es um cm der Haarlänge geht.

-
Hundegeschädigt ist man, wenn man um das Dummytrauma des Hundes, einige Dummys mit ins Bett nimmt

Sorry! 
Lass den Futterbeutel irgendwo in der Wohnung auf dem Boden liegen, damit er sieht, das von ihm keine Gefahr ausgeht.
Morgen hat er das sicher vergessen. -
Ich war gerade duschen und hab ein neues Hundeshampoo ausprobiert
Riecht null, nix an Chemie, nur Natur, mit Aloe Vera und Sojaöl. Dafür aber sauteuer...Egal, ich war neugierig.
Am ph-Wert müssen die noch etwas feilen
Kopf ist etwas warm. Gucken ob sich das bis morgen früh gibt(Kommentar meiner besten Freundin: "Das ist so typisch Du
") - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!