Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Gestern habe ich mich nicht sehr fit gefühlt, was wohl daran lag, dass ich zu viel Rosenmontagsschokolade genascht habe. Mein wörtlicher Gedankengang dazu: “Kein Wunder, bei so vielen minderwertigen Leckerlies...“

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn Du deinem Einkaufswagen im Supermarkt abstellst ,
das Handzeichen für "Bleib" gibst und es nochmal laut sagst.
-
Erinnert mich an das, was mir heute passiert ist..
War mit Kunden im Standesamt und wollte erstmal kurz alleine in den Trauungsraum weil ich was mit der Standesbeamtin klären musste. Damit die vor der Tür stehen bleiben hab, während ich gesagt habe, dass die kurz vor der Tür warten sollen, auch das Handzeichen für "bleib" gemacht. Peinlich, peinlich..

-
Ich hab letzte Woche zu meinem Sohn "pfui" gesagt, als er die Finger in meiner Schokoladenschachtel hatte.
Aber der kennt das von klein auf, zu ihm hab ich schon als Baby oftmals "pfui" gesagt, wenn er wieder irgendwas angefasst oder in den Mund gesteckt hat.
-
wenn Du deinem Einkaufswagen im Supermarkt abstellst ,
das Handzeichen für "Bleib" gibst und es nochmal laut sagst.
...wenn du das liest, und dich fragst, ob er auch brav geblieben ist...

-
-
Ich hab letzte Woche zu meinem Sohn "pfui" gesagt, als er die Finger in meiner Schokoladenschachtel hatte.
Aber der kennt das von klein auf, zu ihm hab ich schon als Baby oftmals "pfui" gesagt, wenn er wieder irgendwas angefasst oder in den Mund gesteckt hat.
Wenn du statt "Mund", "Maul" gelesen hast....

-
Ich habe letztens "Pfui" und "Aus" zu meiner Frau gesagt, ich sage jetzt mal nicht zu welcher Gelegenheit!!

LG
Achim -
Ich habe letztens "Pfui" und "Aus" zu meiner Frau gesagt, ich sage jetzt mal nicht zu welcher Gelegenheit!!

LG
AchimNaja, dafür hat sich dich ja auch in der Motorrad/Wohnzimmer Sache geblockt

-
Ich bin ja erst seit einem halben Jahr Hundebesitzerin aber ich erkenne mich in vielen Eurer Beiträge wieder.
Gerade habe ich zu meinem Sohn, als er mir etwas gebracht hat "Fein" gesagt und neulich einem Patienten das Handzeichen "bleib" :-) gezeigt. Wenigstens hab ich "Warten Sie bitte" gesagt.

-
Ich bin eher katzengeschädigt.. Als Zeichen von Wohlgesonnenheit blinzelt man Katzen ja gern mal zu.. ja.. ratet mal, was ich bei Menschen fast immer automatisch mache, wenn ich sie als Kunden begrüßen muss.. zum Glück fällt es wahrscheinlich nicht allzu sehr auf..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!