Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Kann ich bei Euch einziehen???

Grinsende Grüße
Achim - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ihr die Hunde wieder als Ausrede vorschiebt,nur um nicht zu einer doofen Veranstaltung von eurer Arbeit aus zu müsen. Eure Freizeit verbringt ihr sowieso mit den Hunden und das viel lieber,als mit den Kollegen

-
Hi,
Bei uns kommen die Moppeds immer ins Wohnzimmer
versuch doch vorher zu bremsen...
LG
Mikkki
-
Ymmd!!

-
Ich bin hundegeschäfigt, wenn ich meinem Mann sage: "du kannst mir ruhig mal wieder ein Leckerlie mitbringen". (z.B. Pizzabrötchen)

-
-
Meine Frau wirft mir die Trüffel jetzt auch immer zu!!!

-
Hi,
versuch doch vorher zu bremsen...
LGMikkki

Durch die Terrassentür rein, durchs Wohnzimmer in den Flur und vorne durch die Haustür wieder raus
Dann habe ich keine Spiegel mehr dran
-
Mein Freund ist inzwischen auch so hundegeschädigt, dass er mich im Supermarkt mit "weiter" auffordert, die interessante Schnüffelstelle zu verlassen.

-
Mein Freund ist inzwischen auch so hundegeschädigt, dass er mich im Supermarkt mit "weiter" auffordert, die interessante Schnüffelstelle zu verlassen.

Schicke ihn ins Platz oder leine ihn draussen an

-
Ich habe ganz ernst einmal gesagt: "Ich muss mit meinem Sohn heute Nachmittag noch zum Tierarzt." .... ??? ..... "Äh, nein, zum Kinderarzt meinte ich natürlich."

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!