Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Könnte höchstens sein, dass sie Dich für kurzsichtig halten, @Nesa8486.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gestern in Töchterleins Impfpass geblättert und geblättert und geblättert - bis mir irgendwann klar wurde, dass ich die letzte Tetanusimpfung fürs Klassenfahrtformular suchte, nicht Tollwut....
-
Ich habe demletzt zu Kunden im Büro gesagt: "Sie können ruhig schon mal Platz machen"
-
wenn du ein schlechtes Gewissen bekommst weil du Herrn Hund sonntags schon um acht geweckt hast.
Jetzt liegt er neben mir auf der Couch und schaut grimmig drein.
Er ist ein absoluter Langschläfer und steht meist erst um halb zehn/ zehn auf...

-
... wenn du Sonntags um 7 aufstehst, weil die Prinzessin Hunger hat. Jetzt sitz ich wach auf'm Sofa und Jin pennt neben mir...
lg
-
-
..wenn man WE als Frühaufsteher um 6 Uhr aufsteht und nur durch die Wohnung schleicht, damit der Hundezwerg ungestört bis kurz vor 9 Uhr schlafen kann.

-
..wenn man WE als Frühaufsteher um 6 Uhr aufsteht und nur durch die Wohnung schleicht, damit der Hundezwerg ungestört bis kurz vor 9 Uhr schlafen kann.

-
Heute ist verkaufsoffner Sonntag und wir wollen nach OBI und Terrassenplatten kaufen, ich bin aber mit meinen Gedanken nur in der Tierabteilung und renne schon die Gänge hin und her, bin am überlegen was ich schnell grabschen kann

-
Heute ist verkaufsoffner Sonntag und wir wollen nach OBI und Terrassenplatten kaufen, ich bin aber mit meinen Gedanken nur in der Tierabteilung und renne schon die Gänge hin und her, bin am überlegen was ich schnell grabschen kann

Einfach mit dem Arm die Regalbefüllungen in den Einkaufswagen schieben.

-
Einfach mit dem Arm die Regalbefüllungen in den Einkaufswagen schieben.
Dann nehme ich doch lieber 2 Einkaufswagen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!