Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
"nein wirst du wohl die Finger von MEINEM weimadoodle lassen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, kurz geschoren ist das ein Mini-Locken-Dobi.
Andersrum geht's auch: Poodle-Disguise-Kit for Dobermans.
-
L. G. -
Pin von Mike Brice Photography auf Leonard Options | Pinterest
krass , auf der oben schonmal verlinkten Seite ist Pudel Louis - der sieht aus wie Mia wenn sie das Fell kurz hat
sogar der Blick ist identischMein Mann fragte grad, warum er das Foto von ihr gar nicht kennt
-
-
-
-
Ertappe mich immer wieder dabei dem Kind vor überqueren der Straße Hundehandzeichen zu geben...
-
Wenn Du Dich nach der Nachtschicht ins Bett legst, Herr Hund liegt schon auf der rechten Seite, die linke Seite gehört mir und Du Dich zu ihm umdrehst und die Hand hin hältst und er seine Pfote drauf legt
-
wenn du abends bei deiner Freundin auf dem Sofa sitzt, belagerst bist von 4-5 Whippets, die auf dir drauf und/oder an dich gepresst liegen, die dir Teils ins Ohr atmen, dich in eine schiefe Position geschoben haben, du dich kaum bewegen kannst, und du trotzdem - oder genau deswegen - glücklich bist.
-
... wenn du beim Tierarzt-Dokus schauen, analysierst von welchem Hersteller die "Ausrüstung" der Hunde ist
"Ah ein Anny X"
"Die Leine sieht aus wie Doggy Boxx - wie heißt denn die Farbe?"
"das dürfte ein alter Hurrta-Mantel sein"
etcMache ich auch, wenn ich unterwegs Hunden begegne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!