Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Lass mir doch einfach meine Ansicht dazu
Wie war das gestern so schön in dem Film, den ich gesehen habe, "wir können unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem jeder recht haben." Liegt halt an der unterschiedlichen Wahrnehmung der Dinge.
ganz abgesehen, dass sie vermutlich ihre einnahmen nicht versteuern. viel gewinn machen, im zweifel derweil hartz4 abstauben, weil haben ja zeit für sowas..
mich nervt so ein verhalten, wenn ich sachen auf ebay kleinanzeigen verschenke. innerhalb von sekunden antworten die immer gleichen leute (auch noch unfreundlich meist), die alles abholen wollen. und es dann hinterher teuer einzeln verkaufen.
ich möchte es explizit aber an leute verschenken, die sich nicht daran bereichern. seufz -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mich nervt so ein verhalten, wenn ich sachen auf ebay kleinanzeigen verschenke. innerhalb von sekunden antworten die immer gleichen leute (auch noch unfreundlich meist), die alles abholen wollen. und es dann hinterher teuer einzeln verkaufen.
ich möchte es explizit aber an leute verschenken, die sich nicht daran bereichern. seufzschön sind auch die, die sich auf Verschenkanzeigen melden, dir eine traurige Geschichte erzählen von Mann weg mit allen Möbeln etc, sich erst einen Fahrer organisieren müssen, um das inserierte Möbelstück holen zu können - man wird weich obwohl man nicht tagelang reservieren wollte, sagt dreiundzwölfzig Anderen ab, denn der kommt ja sicher in 3 Tagen - und wer kommt nicht ohne abzusagen...?
-
ich möchte es explizit aber an leute verschenken, die sich nicht daran bereichern. seufz
Das wird man meist nie erfahren.
Habt ihr kein Sozial-Kaufhaus ? Dort kann man Sachen hinbringen, die holen auch größer Sachen ab.Im Winter spende ich immer Decken, Wolldecken, dicke Socken und ausrangierte Klamotten an die Obdachlosen, die in der eisigen Kälte ausharren müssen. Die freuen sich immer über die warmen Sachen.
Sie sind immer sehr herzlich und möchten sich bedanken, einige wühlen dann in den tiefen ihrer Habseligkeiten und bringen einen kleinen Teddy oder Plüschhasen zu Tage, den sie mir dann schenkenIch brauche das nicht, möchte das auch nicht, nehme es aber an und irgendwie erfreue ich mich an diesen kleinen Dingen, weil sie von Herzen kommen
Ich möchte, das mehr an diese Menschen gedacht wird.
Viele, sehr viele sind unverschuldet in diese Misere geraten.
Und ein Silvesterfest auf der Platte mitfeiern ist schon gigantisch, wie in einer großen Familie -
Man kann seine Sachen auch für kleines Geld bei den Kleinanzeigen einstellen und den Abholern dann bei Bedarf sagen "lass stecken, schenk ich Dir".
Dann hast Du nicht den Bodensatz der Abgreifer am Telefon und wenn Dir der Abholer sympathisch und möglicherweise knapp bei Kasse erscheint, kannst Du denen immer noch 'ne Freude machen, indem Du auf das Geld verzichtest. So mache ich das.
-
Wenn du bei einem Pudel dass Haar entfernst und ein Weimaraner zu Vorschein kommt
Geht dies auch bei echten Pudeln?
-
-
Playmobil... ich hab ja schon immer gewußt, das die einfach genial sind
-
Wenn du bei einem Pudel dass Haar entfernst und ein Weimaraner zu Vorschein kommt
Geht dies auch bei echten Pudeln?
Haben will!
-
Und so sieht das in der Realität aus:
-
Zu wenig Haare entfernt, arbeite mal noch nach.
-
Da hast du falsch geschoren.... das sieht nicht nach Weimi aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!