Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Örghrs, 3,5h :ugly:

3,5h ist doch fahrbar - Lisa hat auch Übernachtungsmöglichkeiten (wenn es einem nicht stört, das Hades schnurrend wie ein Traktor bei einem liegt).

Allerdings würde ich auf andres Wetter warten. Ist derzeit doch recht nass...

• Bei der Party wär ich sofort dabei!

Allerdings... Wo bringst du die ganzen Leute unter? Und die, die übernachten wollen? Das wäre ein seeehr volles Haus. xD

Mozart wäre auf jeden Fall seelig. So viele Hände zum streicheln. :lol:

• ich Stapel euch im Keller xD
    Ne, keine Ahnung. Unterkunft müsste man sich schon selbst suchen :tropf: es sei denn ich Gewinne bis dahin im Lotto, dann bezahl ich euch das.
    Aber bis ich 30 werde sind noch ein wenig mehr als ein Jahr Zeit. Bis dahin hab ich mir was überlegt.
    Ich würde auf jeden Fall ne große umzäunte Wiese mieten.

• Also wenns ne coole Frisur dazu gibt, dann bin ich dabei und brauch nur einen Stellplatz für meine kleine Chantal - und ein Zelt für jemand anderen kann ich auch noch anbieten, oder azch zwei oder drei. :D Die Popupzelte müssen diejenigen nur selbst bitte wieder zusammen poppen, da weigere ich mich. :p

• ich Stapel euch im Keller xD
    Ne, keine Ahnung. Unterkunft müsste man sich schon selbst suchen :tropf: es sei denn ich Gewinne bis dahin im Lotto, dann bezahl ich euch das.
    Aber bis ich 30 werde sind noch ein wenig mehr als ein Jahr Zeit. Bis dahin hab ich mir was überlegt.
    Ich würde auf jeden Fall ne große umzäunte Wiese mieten.

Ich glaube, das war ein Aufruf zum Forums-Treffen xD

• Gerne mit dem Zusatz aus Struwwelpeter : "seid hübsch ordentlich und fromm, bis nach Haus ich wieder komm' "

Bei mir isses "Pauline, sprach die Frau Mama, ich geh fort und du bleibst da."
    Glücklicherweise wissen die Jungs nichts mit Streichhölzern anzufangen!

(wenn es einem nicht stört, das Hades schnurrend wie ein Traktor bei einem liegt

Ooooooh.... :herzen1:
    Allein dafür muss ich irgendwann mal bei Lisa übernachten.

Es ist vielleicht ein ganz klein bisschen Hundegeschädigt wenn man sich überlegt ob man den Garten zumindest teilweise mit Sand aufschüttet.
    Weil der Aufenthalt am Meer so schön war für Arrens Pfoten.
    Und weil Hamilton den Sand lustig fand.
    Mal sehen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!