Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn dein Lebensgefährte Samstag Früh im Internet Kinderbettmatratzen bestellt .
    Du sagst: Du Schaaaaatz,wollen wir ein Kind? :ka:
    Er: Nein!Das sind die neuen Hundebetten!Euro Paletten habe ich auch schon,damit sie bequem liegen.Ich bastel ihnen das stabil zusammen.
    Ach so,na dann
    :headbash:

• Wenn du deine Arbeitskleidung jeden Abend überprüfen tust und dabei sicherstellst das du immer genug Hundeleckerlies für deine Kunden dabei hast.
    Als Post-Zusteller von heute muss man doch auf völlig Hungrig schauende Fellnasen vorbereitet sein :headbash:

• ...wenn Du Dich fragst, ob Postzusteller Ihre Hundekekse eigentlich von der Steuer absetzen können. Und ob die vielen kleinen Geschäfte, wo es Hundeleckerchen unter der Theke gibt, das auch als Bewirtungskosten oder sonstwas geltend machen können.

Ich habe ja immer das Gefühl, dass mein Hund die privat gekauften Kekse einer 400-Euro-Kraft wegschnorrt und würde gern hören, dass das nicht so ist...

• @Phantomaus: für Leute die Hunde lieben und selbst keinen haben können (oder sogar einen haben) ist das eher mit der Packung Zigaretten zu vergleichen. Sie werden nicht darauf verzichten, es ist ihnen eine ehrliche Freude. Ich würde das kleine Geschenk eher wertschätzen und mich mitfreuen.

• Und ob die vielen kleinen Geschäfte, wo es Hundeleckerchen unter der Theke gibt, das auch als Bewirtungskosten oder sonstwas geltend machen können.

Ich habe ja immer das Gefühl, dass mein Hund die privat gekauften Kekse einer 400-Euro-Kraft wegschnorrt und würde gern hören, dass das nicht so ist...

Ich nehme immer Hundekekse in den Laden mit, da viele HH kommen, dann wird gefragt, ob es ein Leckerchen geben darf- meistens ja.

Ich zweige die von den hier üblichen Gebinden ab, das stört mich kein bißchen.
    Bin auch nur so eine 450€-Minijobberin- mach Dir also keine Gedanken. Das ist idR jetzt auch nicht Bubecks Edelware oder so. ;)

Zuhause erlebe ich, dass die Brotfrau (selber 2 Hunde) immer welche dabei hat, aber kein Postbote- die haben also wohl eher keine Hunde.

• Fleischjunkie, damit machst du dich ggf. bei deinen Kollegen unbeliebt. :D
    Hier haben die gesamten Zusteller auch auf offener Straße angehalten und Spuk (nach Nachfrage) Leckerchen gegeben. Problem: Seitdem meint Herr Hund, Postautos regnen Kekse. So mancher fremde Zusteller, dem wir beim Gassi begegneten, sprang schon mit einem ängstlichen Blick ins Auto, wenn wir vorbeigingen und Spuk fröhlich wedelnd in Richtung Postmensch zog. :lol:

• Fleischjunkie, damit machst du dich ggf. bei deinen Kollegen unbeliebt.

Och das Risiko nehme ich gerne in kauf :-D

...wenn Du Dich fragst, ob Postzusteller Ihre Hundekekse eigentlich von der Steuer absetzen können

Ob man es kann weiß ich nicht, aber ich gebe gerne Leckerlies. Bin auch keine 450€ Kraft :-D
    Ich kann es mir schon leisten ohne das ich gleich pleite gehe. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!