Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
... wenn alle Deine Nachbarn glauben, dass ein Marder sein Unwesen in ihren Autos treibt. Dein eigenes Auto ist aber marderfrei.
Die Nachbarn glauben, das liegt an den Hundehaaren. Davon gibt es hier reichlich, daher habe ich ihnen heute mal kleine Geschenktütchen gebastelt:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super Idee!!! Mein Auto ist den Mardern einfach zu alt!!! Da kann ich unsere Hundehaare auch verschenken!

-
Wenn du mit dem Hund youtube Videos von Vögeln und Eichhörnchen schaust.
-
...wenn dich die Hunde der anderen Zoobesucher mehr interessieren als die Zootiere.

-
...wenn du dir deine Papiermülltonne ins Wohnzimmer stellst um Hundis Angst vor den bösen Dingern zu beseitigen...
anbei: es hat funktioniert! Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde die Mülltonne als neues Rudelmitglied akzeptiert und die Tonnen auf der Straße gehören jetzt zur Familie!

-
-
...wenn du dir deine Papiermülltonne ins Wohnzimmer stellst um Hundis Angst vor den bösen Dingern zu beseitigen...
anbei: es hat funktioniert! Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde die Mülltonne als neues Rudelmitglied akzeptiert und die Tonnen auf der Straße gehören jetzt zur Familie!

Das ist eine tolle Idee - aber

LG Bärbel
PS: wie macht ihr dass den mit den neuen Familienmitgliedern - ziehen die jetzt alle in eurem Wohnzimmer ein?
-
zu geil!
meine kommt dafür an keiner Mülltonne vorbei ohne sich da mal auf die Hinterläufer zu stellen und zu gucken. Vor allem in Straßen mit Einfamilienhäusern wo vor jeder Einfahrt eine Mülltonne steht, kann es dann schon mal etwas länger dauern... -
...wenn du dich früher in der Schule immer davor gedrückt hast, Innereien zu sezieren und jetzt wie selbstverständlich Rinderherzen in mundgerechte Stücke schneidest.

-
wenn du einen Wuschelhund an der Straße an einem Grünstreifen schnüffeln siehst und denkst: Oh, ein Swiffer! (war echt Originalfell!)
O.k. - ist eher DF-geschädigt.
L. G. -

Wie geil ist das denn????
Ich habe mir letztens ein Motorrad gekauft, das mag Püppi gar nicht! Die Nummer mit dem Wohnzimmer versuche ich jetzt
mal meiner Frau zu verkaufen!!!

LG
Achim - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!