Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weiß gar nicht, was ihr da alle neu erfinden wollt.
Ich ja nicht...
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du bei jedem Hotel nicht nur fragst ob Hunde erlaubt sind sondern auch gern gesehene Gäste....
-
Hi,
- wenn Du in der Ferienwohnung als erstes dem Hund alles zeigst und ihm die Decke an seinen Platz legst,ihm dies liebevoll erklärst, dass dies für eine Weile sein Platz ist , ihm ein Bleibkommando gibst und erst dann die eigenen Sachen aus dem Auto holst. Und dann nebenbei ein paar Minuten mit dem Vermieter sprichst, der nur mit offenem Mund dasteht.LG
Mikkki
-
Zitat
Bei trächtigen Menschen wird es ja tunlichst vermieden
dachte mir, das gehört unbedingt hier her
-
... wenn du dem Hund die Essensreste extra in die Mikrowelle stellst und anschließend sorgfältig pustest, weil zu heiß. Und dich natürlich für die Wartezeit entschuldigst.
-
-
Wenn du Wartezeiten während der Arbeitszeit nutzt, deinen Hund zu bespaßen.
Zu jeder Zeit. An jedem Ort.
Auch wenn es 2 Uhr nachts ist.
Auch wenn du am Bahnhof bist.Und vor allem: wenn du mit sowas rechnest und deswegen immer ein kleines Trainingsset im Auto hast
-
Seline fuhr heute nach dem Morgengassi einkaufen. Zu Mittag sollte es Münchner Weißwürste geben, und Seline wollte noch Brezen und den passenden Senf besorgen.
Ich war während dessen mit den Hunden oben im Büro am PC und arbeitete.
Als Seline heim kam, wollte sie die Hunde nach unten holen, und sagte: "Wir gehen jetzt Würstel machen."
Meine Reaktion darauf: "Schon wieder???" -
Wenn Du einkaufen gehst und zu Deinem Hund sagst "Bin gleich wieder da"
Aber er versteht mich -
-
Das mache ich auch.
Gerne mit dem Zusatz aus Struwwelpeter : "seid hübsch ordentlich und fromm, bis nach Haus ich wieder komm' "
(ich hab dieses Märchen als Kind gehasst, aber diese Textzeile blieb hängen)
Die Musketiere interpretieren ordentlich und fromm allerdings komplett anders als ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!