Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Zitat von bad_angel

    Der fliegt eh raus, da kommt statt zwei kleinen ein großer Teppich hin.

    ... wenn Dir dazu als Erstes auffällt, dass man zwei kleine Teppiche aber besser in die Waschmaschine reinkriegt...

  • Die bekomm ich nicht in die Waschmaschine, aber das habe ich bei dem in der Küche beachtet. Wobei das so ein recycleter Läufer ist von Ikea. Und einen zum Wechseln wenn der andere in der Wäsche ist.

  • Jetzt fällt mir erst auf, warum ich mich dieses Jahr so sehr über meine Weihnachtsgeschenke gefreut hab: Alles für oder wegen der Viecher. Ein Agility Tunnel und ein Staubsaugerroboter. Ich glaub, bei mir ist die Hundeschädigung auch schon fortgeschritten...

  • wenn du einen Plan ausgearbeitet hast in der Küche zum Kochen mit Hund. Wenn du vor dem Kochen alles rausnimmst was du brauchst zum Kochen aus den Schränken und Auszügen, vor die sich Hundi legt wenn es losgeht mit dem Kochen. Damit er dich beobachten kann so aus den Augenwinkeln raus, so ganz nebenbei, ist klar. Und wenn du deinem Hund beigebracht hast, falls beim Kochen doch was aus einem Schrank raus genommen werden muß, vor dem er liegt, daß er sich einfach mit deinen beiden Händen auf den Fliesen wegschieben läßt. so daß er sich nicht bewegt, komplett in Ruhe, als wäre es das Normalste von der Welt. und daß du das aus dem Schrank nimmst, ihn zumachst und deinen Hund wieder zurück schiebst, so wie er vorher lag. Ohne daß er sich bewegt, noch nichtmal mit der Wimper zuckt.
    und wenn man in der Küche immer plant daß nichts vorne liegt, wenn man mal raus gehen muß, daß Eßbares weit genau weggestellt wird.
    ob ich ohne meinen süßen Küchenhelfer überhaupt Freude am Kochen hätte, kann ich gar nicht genau sagen :???:

  • Und wenn du deinem Hund beigebracht hast, falls beim Kochen doch was aus einem Schrank raus genommen werden muß, vor dem er liegt, daß er sich einfach mit deinen beiden Händen auf den Fliesen wegschieben läßt. so daß er sich nicht bewegt, komplett in Ruhe, als wäre es das Normalste von der Welt. und daß du das aus dem Schrank nimmst, ihn zumachst und deinen Hund wieder zurück schiebst, so wie er vorher lag. Ohne daß er sich bewegt, noch nichtmal mit der Wimper zuckt.

    OMG :herzen1: :herzen1: :herzen1: das ist perfekt!



    Leg doch ein Wischtuch unter den Hund :D
    Das habe ich immer mit meiner Putzkatze gemacht, sie hat sich auf ein Swiffertuch gelegt und so hab' ich sie durch die Bude geschoben :herzen1:

  • Und wenn du deinem Hund beigebracht hast, falls beim Kochen doch was aus einem Schrank raus genommen werden muß, vor dem er liegt, daß er sich einfach mit deinen beiden Händen auf den Fliesen wegschieben läßt. so daß er sich nicht bewegt, komplett in Ruhe, als wäre es das Normalste von der Welt

    Und wenn das alles noch garniert damit wird, dass hin und wieder was in die Mäulchen wandert, wofür sich selbstverständlich auch niemand erhebt, dann ist es wie bei mir beim Kochen in meiner Küche :D


    Interessierten erzähle ich dann, dass das genau mein Plan gegen das Betteln ist ... stimmt ja auch irgendwie =)

  • Wenn Du nach dem Nachtdienst zum Runterkommen im Forum rumschwirrst, Dein Hund schon leicht genervt ist, weil er schlafen will.
    Und wenn der Dicke dann mit genervtem Stöhnen vom Sofa runterkrabbelt, sich an der Tür zum Schlafzimmer nochmal umdreht und Du sagst "Ich komme auch gleich nach" :ops: :lol:

  • Wenn du nach dem ausgiebigen Morgen-Gassi noch schnell beim Bäcker parkst um Brötchen zu holen und im Laden ein schlechtes Gewissen bekommst, weil du vergessen hast, den Hunden mitzuteilen, dass du gleich wieder da bist :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!