Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du nach dem ausgiebigen Morgen-Gassi noch schnell beim Bäcker parkst um Brötchen zu holen und im Laden ein schlechtes Gewissen bekommst, weil du vergessen hast, den Hunden mitzuteilen, dass du gleich wieder da bist :ugly:

Machs wieder gut und bring ihnen was mit. :lol:

• wenn der Mann vergessen hat dem Hund seinen "in den Kofferraum hüpf-Keks" zu geben und du wieder aus dem Auto springst, um dem verwirrt sabbernden Hund seinen Keks zu geben

• na, keks- entzug reicht vielleicht? :D
    nicht immer gleich so drastisch! :lol:

• natürlich wurde er erinnert, dass er zukünftig seine Taschen vor Besteigen des Autos auf ausreichende Keksvorräte zu kontrollieren hat und diese bei gewissen Anlässen auch einsetzen muss :D

• natürlich wurde er erinnert, dass er zukünftig seine Taschen vor Besteigen des Autos auf ausreichende Keksvorräte zu kontrollieren hat und diese bei gewissen Anlässen auch einsetzen muss :D

hier so:
    bei mir rieseln bei unachtsamer handhabung aus jeder tasche an jeder jacke immer kekse, was bei verbringung einer jacke in eine reinigung- passiert selten- schon zu überraschten reaktionen geführt hat. ;)

wechsle die jacken hin und wieder- und immer sind da irgendwo welche.
    die ich nur sehr gezielt einsetze und wehe, ich hab keine dabei...prompt hätt ich welche gebrauchen können. :roll:

sowas müsste mein mann auch öfter bedenken. :D

• hier so:bei mir rieseln bei unachtsamer handhabung aus jeder tasche an jeder jacke immer kekse

schön auch, wenn man mit offener, natürlich gut gefüllter, Jackentasche ins Auto steigt und beim Anschnallen das Klackern von Keksen hört, die zwischen Fahrersitz, Handbremse und Mittelkonsole verschwinden

oder wenn man beim Elternabend in der Schule sitzt und selbst ganz genau diesen Strauß-pur-Duft wahrnimmt , der durch die Reihen zieht :hust:

• wenn du seit Jahren das erste mal einen Abend "hundefrei" hast: Coco übernachtet bei meinen Eltern.
    Und du endlich mal ganz in Ruhe weggehen kannst, aber irgendwie immer ein komisches Gefühl dabei hast.
    Ich habe es auf der Hinfahrt schon komisch gefunden, dass die Hundebox im Auto leer ist.
    Und jetzt liege ich wach im Bett und kann es kaum erwarten, dass meine Eltern mir Coco morgen mittag wieder vorbeibringen!

Meine Schwester und ihr Freund finden es weitaus weniger schlimm, dass sie ihre kleine Tochter bei meinen Eltern gelassen haben :ka:

• Meine Tochter hat grad im Schlaf gesagt: "Finn, mach Platz!"
    xD (finn schläft neben ihr, hat kurz aufgeschaut an sich selbst runter gegugt, sich vergewissert das er bereits Platz macht und schnarcht nun weiter.)
    Herrlich wenn die Kinder den gleichen Hundeschaden wie die Mutter haben :dafuer: :pfeif:
    Eben die grad mit, wiesoauchimmer hellwachem Baby um 5 Uhr nachts, in der Küche steht und Moro Suppe für den Neuzugang kocht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!