Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Du merkst, dass du dogforum-geschädigt bist (und zu viel hier liest), wenn du davon träumst dass @Rübennase dich in ihrem Salon frisiert..
(Kann ich nur empfehlen, sah super aus und ich hab mich sehr wohl gefühlt...) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wurdest du getrimmt oder gabs nen Pudelpompon?
-
Es gab die Conti Frikadellen auf'm A****...
-
Wenn du ins Wohnzimmer kommst, mit deinem Frühstücksbrettchen in der Hand und Kaffee, und der Hund gerade auf den Teppich gespeit hat und deine ersten Gedanken sind:
"Isst der das jetzt noch oder muss ich das weg machen? Oh da ist die Kackwurst die er gefressen hat weil du zu langsam warst, na immerhin ist sie jetzt wieder draußen." Dann sammelst du das Teil erstmal ein. Schaust den Hund an "Frisst du das jetzt noch?"
Er frisst und dann denkst du, beim groben reinigen des Teppichs "Wie gut das der Teppich eh so hässlich braun ist, da sieht man es nicht so. Nun hast du endlich einen vernünftigen Grund den raus zu werfen."
Der fliegt eh raus, da kommt statt zwei kleinen ein großer Teppich hin.
-
-
-
Rufus hat wenigstens noch Anstand und rennt ins Bad, der würde aber auch nie sein Frühstück verlieren.
Mio nicht, Mio speit auf Teppiche weil es spritzt dann nicht so sehr. Und dann schaut er ganz betroffen.
-
Dusty hat damals immer auf die Babydecken gekotzt und Speedy schafft es meistens in die Kudde
-
Meine kotzt immer nur auf die Teppiche...
-
Hi,
Wenn du ins Wohnzimmer kommst, mit deinem Frühstücksbrettchen in der Hand und Kaffee, und der Hund gerade auf den Teppich gespeit hat und deine ersten Gedanken sind:
"Isst der das jetzt noch oder muss ich das weg machen? Oh da ist die Kackwurst die er gefressen hat weil du zu langsam warst, na immerhin ist sie jetzt wieder draußen." Dann sammelst du das Teil erstmal ein. Schaust den Hund an "Frisst du das jetzt noch?"
Er frisst und dann denkst du, beim groben reinigen des Teppichs "Wie gut das der Teppich eh so hässlich braun ist, da sieht man es nicht so. Nun hast du endlich einen vernünftigen Grund den raus zu werfen."
Der fliegt eh raus, da kommt statt zwei kleinen ein großer Teppich hin.
ich spüre, dass Du noch etwas unerfahren bist und bringe Struktur in die Handlung..( Ich hoffe ich darf das)
Kaffee abstellen, Teppich komplett zusammenrollen , nach draußen werfen, Kaffee nehmen, gemütlich hinsetzen, an was Schönes denken, Hunde kraulen..
LG
Mikkki
-
Hi,
ich spüre, dass Du noch etwas unerfahren bist und bringe Struktur in die Handlung..( Ich hoffe ich darf das)
Kaffee abstellen, Teppich komplett zusammenrollen , nach draußen werfen, Kaffee nehmen, gemütlich hinsetzen, an was Schönes denken, Hunde kraulen..LG
Mikkki
Ich musste spontan an diese Ikea-Werbung denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!