Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mein Mann ist eindeutig Hundegeschädigt....und es wird immer schlimmer...
Vor ein paar Tagen im Aldi...
Ich stehe bei den Hundeaktionsartikeln, die es momentan gibt und such EINE Packung Leckerlie für die Hunde raus und lege sie in den Wagen.
Mein Mann lauter Fragezeichen im Gesicht und fragt: "Das ist alles?" geht zum Grabbelkorb und das kommt dabei heraus...d2d770cb46fed35bd31209.jpg
Von jeder Sorte eins.. Damit Abwechslung ist und für jeden etwas dabei ist2 Tage später beim Kaufland...
Wir laufen gewohnheitsmäßig durch den Hundefuttergang...
Mein Mann bleibt stehen und schaut sich die Leckereien an...Entdeckt diese einzeln eingepackten Vitakraft(?)Sticks...Guckt sie sich eingehend an, liest was draufsteht und sucht nach seinen Vorstellungen 4 von diesen Stricks aus.. Mit Gelenkzeugs für Tim und Frida, Mineralien für Fenya, Pansen für Fibi, weil sie es so gern mag. Ich stand nur soda...Das ganze hat bestimmt 10 Minuten gedauert
Zu Hause ist er gleich mit seiner Beute zu den Hunden und hat sie voller Freude an die richtigen Hunde verteilt...Ja, er ist schon süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn Dir folgender Satz total absurd erscheint:
„Die können sich ja wohl ein Körbchen teilen!“
Ich, der Sparfuchs, hatte erwähnt, dass ich die Angebote bei Sabro im Auge behalte, falls die zufällig eine richtig gute Aktion für Kudden haben sollten. Weil wir ja im nächsten Jahr einen zweiten Hund planen. Der muss ja dann auch irgendwo schlafen!
Der Mann findet, dass wir jetzt schon mehr als genug Kram für mehrere Hunde hätten. Und dass eine Kudde groß genug für zwei Hunde ist. Und wir schon vier* von den Dingern hätten. Und ob ich den Verstand verloren hätte.* Das klingt nach mehr, als es ist. Eine im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer, eine bei mir im Büro und eine bei ihm im Büro.
-
* Das klingt nach mehr, als es ist. Eine im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer, eine bei mir im Büro und eine bei ihm im Büro.
Definitiv nicht genug!
-
Definitiv nicht genug!
Naja bei zwei Hunden bräuchtet ihr ja nunmal 8
-
Mein Kompromiss wären 6. Die Kudde aus seinem Büro kann ja in mein Büro umziehen.
-
-
-
Der Teppich nass, das Sofa haarig, der Kater oben auf dem Baum.
Welpe wuselt durch die Bude, aus der rosarote Traum.Hier tritt man in Pipiflecken, dort liegt noch ein halbes Huhn.
Die halbe Nacht mit grossem Schrecken, Boxen putzend auf dem Boden, was hat man auch sonst zu tun.Das teuere Futter ist ihr über, Dosenkram vertaegt sie nicht.
Deshalb, und nun lach ich drüber gibt es 20 Sorten, was soll man auch sonst tun.In den Crocs da prangen Loecher,
Alle Socken haben Beine.
Im Hundekorb liegen sie, noch und noecher und daneben eine kaputte Leine.Ach wir dachten es wird leicht,
Hundekind lernt schnell und einfach.
Ganz so problemlos ist es nicht,
Das Chaos hier das hat vier Beine.Doch am morgen wach ich auf, stupst mich eine kleine Nase,
Schlage meine Augen auf und was ich sehe sieht aus wie ein Hase.
Das kleine Flausch grunzt und quiekt und in mitten des Chaos's haben wir sie extra lieb.Mein momentaner Schaden liegt sicher am Schlafmangel.
-
Ist es Hundegeschädigt, dem Kleinteil die Kauwurzel festzuhalten, damit er seinem Knabberdrang im Zahnwechsel ausgiebig nachgehen kann?
-
Ist es Hundegeschädigt, dem Kleinteil die Kauwurzel festzuhalten, damit er seinem Knabberdrang im Zahnwechsel ausgiebig nachgehen kann?
Das nennt man behilflich sein.
-
... , wenn man zum ersten Mal Hundekekse gebacken hat aus guten Zutaten (Dinkelmehl, Haferflocken, passierten Tomaten, Frischkäse usw.), ausgestochen mit niedlichen Förmchen in Knochenform, und diese unbedingt probieren will - wie alle selbstgemachten Kekse.
Nach vergeblichen Versuchen und aufgrund einer warnenden Stimme, die auf die Kosten der so eventuell verursachten Zahnschädigung hinweist, überlässt man sie doch sofort dem vor einem sitzenden Hund, der aber sowieso alles frisst und als Qualitätskontrolle nicht geeignet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!