Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Hi, ich mich auch spezieistischer Vegetarier - und Hühnerschenkel ausbeinen geht nur mit gekochtem Huhn.


    Ich mein, ich bekoche Hunde und Mann ja mit Fleisch. Ich fülle auch mal ein rohes Geflügel. Aber in 5 KG klebendem, trocknendem Hühnerfleisch rumpulen - nee. Wurgs.

  • nee. Wurgs.

    Das beruhigt mich ein wenig ... :bussi: dann fühle ich mich jetzt nitt gaaahnnnz so auf den Arm ... :( :( :(

  • deine Kollegen sind hundegeschädigt, wenn du ausnahmsweise an einem anderen Standort bist und nicht nur alle deinen Hund mit 'bist du süß!' begrüßen, sondern z.T. kommt: 'Ach, sind Sie nicht von Standort xy? Ich hab den Hund wiedererkannt. (An Sie erinnere ich mich nicht.' xD

  • Richtig übel sind nur Leber und Niere; plus das eine Mal als ich auf die Idee kam, ein Schweineohr zu kochen; der Gestank hing zwei Tage in der Wohnung :kotz:
    Aber der Kleine teilt sich auch mal einen Apfel mit mir...

  • Heute kam ein Kollege in mein Büro mit den Worten: "Man sagte mir, ich soll zu dem schönen Hund und der schönen Frau gehen, um meinen Ventilator abzuholen."
    Keine zwei Wochen in der neuen Abteilung und schon definiert man mich als erstes über den Spuk.


    Ich versuche ja, ihm beizubringen, dass er in meinem Büro bleiben soll, wenn ich ihn nicht ausdrücklich mitnehme. Die Türen stehen nämlich immer offen, wenn keine Schüler da sind. Aber die ganzen Kollegen sabotieren mich. Er wird gelockt, gestreichelt, kriegt Kekse, man beschwichtigt mich, wenn ich ihn zurückrufen will. "So ein Goldstück kannst du uns doch nicht vorenthalten."
    "Ich bring morgen auch Leckerli mit!" etc. Wenn das so weitergeht, steht auf der Lohnabrechnung demnächst sein Name. :D

  • Wenn dein Hund morgens ins Bett springt, obwohl die Tagesdecke noch nicht drauf ist und sie das dann eigentlich nicht darf. Du sie aber nicht runterschickst, sondern ganz leise bist da dein Ehemann (der diese Regel aufgestellt hat) gerade am gehen ist. Und du jetzt erstmal mit dem Hund eine Runde kuschelst!

  • Vorhin im im Auto: Mein Freund streichelt mir schlaftrunken zärtlich über den Arm. Ich bin aufs Fahren konzentriert und sage (GsD) nur halblaut, dafür aber sehr langgezogen "feeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin".
    Als ichs gemerkt hab, hab ich nur noch die Luft angehalten!
    Aber er scheint irgendwas anderes verstanden zu haben. GsD! Denn mein Freund findet sowas nicht sonderlich lustig... :ops: :hust:

  • Wenn du über einen Monat lang nicht Autofahren konntest und du dann als allererstes zum tierladen fährst und neue Leinen kaufst, obwohl du zig ndere Sachen erledigen müsstest und du eigentlich gar keine Leinen brauchst xD

  • Hi,



    Wenn dein Hund morgens ins Bett springt, obwohl die Tagesdecke noch nicht drauf ist und sie das dann eigentlich nicht darf. Du sie aber nicht runterschickst, sondern ganz leise bist da dein Ehemann (der diese Regel aufgestellt hat) gerade am gehen ist. Und du jetzt erstmal mit dem Hund eine Runde kuschelst!

    jegliche Grammattik ist falsch, und die Hauptpersonen tauchen in falscher Reihenfolge und falscher Action auf,


    Ich schreib das mal richtig:
    Die Tagesdecke lassen wir raus sie ist völlig unwichtig...( wie immer)


    Der Hund springt ins Bett und fliegt raus weil er das nicht darf. Er geht dann leise, weckt aber trotzdem den Ehemann.
    Du kuschelst erstmal ne Runde mit dem allerliebsten Ehemann.


    Und weils hier ein Hundeforum ist kriegt der Hund hinterher ein Leckerchen. So und nicht anders...


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!