Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
So und nicht anders...
Träumer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Mikkki: Aber der allerliebste Ehemann ist doch schon halb auf dem Weg zur Arbeit. Da darf man den nicht mehr kuscheln, sonst gibts Ärger vom Chef.
Das mit dem kuscheln hat man doch schon viel früher erledigt, also echt mal...
-
Hi,
Das mit dem kuscheln hat man doch schon viel früher erledigt, also echt mal...
Du schreibst das in einem Unterton, dass ich Dir iirgendwie nicht so richtig glauben kann...
und " Träumer" wird aus reiner Sympathie der Schreiberin gegenüber gar nicht erst kommentiert...LG
Mikkki
-
Nun bin ich traurig.
Wenns nach mir ginge käme mein Mann ohne Umarmung garnicht aus der Tür, aber er ist nicht so der Kuschler, leider. -
wenn du glaubst das eine Viertel Pommes schädlich für deinen ausgewachsenen Labrador ist (:D find den Thread Titel einfach so super *hihihi*)
-
-
wenn du glaubst das eine Viertel Pommes schädlich für deinen ausgewachsenen Labrador ist (:D find den Thread Titel einfach so super *hihihi*)
Also für unsere Hunde wäre das definitiv tödlich...unter 3 Pommes verhungern die.
-
... wenn du bei Mc Donalds eine Extraportion Pommes und Burger für die Hunde bestellst, damit sie auch was davon haben.
(passend zum Thema)
-
Wenn du deinen Tennis Schläger hinschmeisst und dein gegenüber einfach stehen lässt weil "Ooooh ein Border Collie Baby"
Grad beim gassi gehen passiert, ist auch gleich angerannt gekommen um Lana zu streicheln. Ihr Partner schaute dabei mit müden Blick schweigend zu. Scheint öfter zu passieren das sie ihn stehen lässt weil Hund.
Gebt es zu, das war jemand von euch
-
Ist es komisch dass ich mich gefragt habe, welcher Arme Hunde jetzt nicht seinen Ball geschleudert bekommt? Ich habe Tennis Schläger gelesen und in meinem Kopf entstand das Bild, von einer Person die statt ballschleuder einen Tennisschläger beim gassi benutzt
-
Wenn man für 1 Woche Urlaub knapp 80 km entfernt mit 2 Autos fährt, damit der Opi-Hund seine große und heißgeliebte Flugbox mitnehmen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!