Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Mein Mann ist eindeutig Hundegeschädigt...Yla will grad raus in den Garten, stuppst mich.
    Ich (dank Körper Aufgabe delegiere) : "Schatz, Yla muss Pipi".
    Ein entrüsteter Ehemann schaut mich an, schüttelt den Kopf und umarmt Yla die erwartungsvoll dasteht: "Pipi? Prinzessinnen machen doch kein Pipi, das ist Prinzessinenglitzer..."Pause" GELBER Prinzessinenglitzer..." und entschwindet mit Hundevolk Richtung Garten.

  • ...wenn man den neue-Schrammen-im-Fell-Scan-Blick entwickelt hat |)


    Meine ist ja tagsüber bei der Hundeoma in der HUTA und ich bin keine zwei Sekunden dort und entdecke dann regelmäßig neue Abschürfungen, worauf die Oma immer ganz entgeistert reagiert, denn "ich hab doch nix gemacht - wann war das schon wieder?" xD
    Die Oma wird natürlich nicht zur Rechenschaft gezogen. Mein Hund ist einfach ein Dussel.

  • Wenn man im Urlaub das Autokennzeichen "FN" sieht und dabei als erstes an "Fressnapf" denkt.

  • Wenn man als Vegetarierin eine gute Freundin (auch Vegetarierin) dazu überredet beim Entbeinen von 5 kg Hühnchenschenkel mitzuhelfen

    Uhhh ... das ist aber mal die ganz harte Nummer ... xD

  • Nicht wirklich. Mach ich auch immer fein brav als Vegetarierin. Ich sag mir dann, solang ich es nicht essen muss, ist alles prima. :D
    Wobei rohe Hühnerschenkel hier am Stück inklusive Knochen verfüttert werden. Wozu hat der Herr Hund schließlich Zähne?

  • ...wenn man den neue-Schrammen-im-Fell-Scan-Blick entwickelt hat |)


    Meine ist ja tagsüber bei der Hundeoma in der HUTA und ich bin keine zwei Sekunden dort und entdecke dann regelmäßig neue Abschürfungen, worauf die Oma immer ganz entgeistert reagiert, denn "ich hab doch nix gemacht - wann war das schon wieder?" xD
    Die Oma wird natürlich nicht zur Rechenschaft gezogen. Mein Hund ist einfach ein Dussel.

    Vor allem das "Ich hab nix gemacht!" :lol: Was glaubt sie denn was du von ihr denkst? Das sie den Hund durchs Gebüsch schleudert? :lachtot:

  • :lachtot: ich frag sie mal :D


    Bekomme eigentlich sowieso einen täglichen Bericht über Tätigkeiten, Häufchenkonsistenz, Schlafeinheiten und Schmusestunden |)
    Ich weiß auch nicht, sie sagt zwar immer ich bin streng mit dem Hund (in meinen Augen bin ich zu lasch XD) aber so ein Kommandant dass ich meine Mama schimpf weil der Hund zu doof zum laufen ist dann auch nicht xD


    Ich sage immer, wir üben schonmal fürs Enkelkind - wenn das mit dem Hund klappt kriegt sie den Enkel auch :D

  • Nicht wirklich. Mach ich auch immer fein brav als Vegetarierin. Ich sag mir dann, solang ich es nicht essen muss, ist alles prima.
    Wobei rohe Hühnerschenkel hier am Stück inklusive Knochen verfüttert werden. Wozu hat der Herr Hund schließlich Zähne?

    Also die Dinger zu geben und in den Dingern zu wühlen, das ist schon ein Unterschied.


    Also keiner meiner Freunde, die gleichzeitig auch Hundehalter sowie Vegetarier sind, bringt das zustande. Auspacken, ja, mit Küchenpapier oder Gabel rauspicken auch, in den Napf tun oder auf die Wiese werfen, jow.


    Aber Huhn so richtig ausbeinen oder im Pansen zu stehen und zerteilen ... Nö, dann doch lieber das Pack gefroren aus der Abteilung Barf & Co.. Wenn man von mir eine Portion abhaben möchte, dann gerne schon ordnungsgemäss zerteilt, verpackt. Gefroren zum Transport kommt hier auch gut.


    Kann natürlich sein, dass sie mich an der Nase herumführen ... es gar nicht so schlimm ist, wie geschildert, damit ische Dummchen eben brav mit dem Kopf nicke, die armen :streichel: ... xD ... Nu, vll. verlinke ich das nächst mal hier rein ... Beispiel nehmen und so :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!