Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
schreibst Du da etwa über mich???
Top! Ist hier auch öfter so.. Manchmal sogar im Haus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... Du bist hundegeschädigt, wenn du dogforum öfter als Facebook benutzt.
Ich finde das völlig normal!
Ich habe sogar schon überlegt, mir das DF als Startseite zu machen.
Ich surfe nie viel im Internet, aber etwa 95% sind nur das DF. -
Ich hab es als Startseite
-
Top! Ist hier auch öfter so.. Manchmal sogar im Haus
...und wenn man dann noch Katzen hat ist ein herzhaftes... blabla.. NIMM DEINEN SCHWANZ AUS MEINEM GESICHT!...blabla mitunter das normalste auf der Welt.
-
"Mein Hund Skip" ist auch ein wahnsinnig toller Hundefilm, den vielleicht nicht jeder kennt. Da hab ich auch bissl Sand im Auge gehabt
... Du bist hundegeschädigt, wenn du dogforum öfter als Facebook benutzt.
Bei dem Film habe ich auch geflennt - und mir danach das Buch gekauft. Das Buch fand ich überraschenderweise aber gar nicht so gut wie den Film.
D.h., Leute die gelegentlich (bis selten, so wie ich) im dogforum schreiben, aber kein Facebook-account haben, sind per definitionem hundegeschädigt?
Dann bin ich definitiv hundegeschädigt.
-
-
Und jetzt macht diese Gespräche mal mit Kind und Hund und jemanden am Telefon gleichzeitig
-
Ich werd noch Irre .
Letzte Nacht habe ich geträumt das man mir zwei von drei Hunden zur Betreuung übergeben hat . Ein Chi und ein Leonberger Welpen, weil sie die Mindesflauschigkeit noch nicht erfüllen und daher noch nicht zum eigentlichen Besitzer dürfen .Ich geh mich dann mal einweisen lassen .
-
Ich habe den halben Tag ein schlechtes Gewissen weil ich für Rufus Seniorenfutter bestellt hab und er sich deswegen alt fühlen könnte obwohl er das nicht ist.
-
Ich habe den halben Tag ein schlechtes Gewissen weil ich für Rufus Seniorenfutter bestellt hab und er sich deswegen alt fühlen könnte obwohl er das nicht ist.
Töste dich damit, dass er ja nicht lesen kann, was auf der Packung steht
-
Darauf einen Töst ähh Toast
Er ist ja aber schon grau und es sind ja nicht viele Dosen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!