Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hier gehören 8 von 16 Fächern eines Ikea-Regals den Hunden... zusätzlich zur Stellfläche im Keller auf der sich die Dosen stapeln
Ach ja, und dem Zeugs dass so durch die Wohnung fliegt.. und den 9 Hundepo-Haken hinter der Tür die alle Leinen, HBs und Geschirre halten müssen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin heut Nacht um 2 aufgestanden um zu schauen, ob Mia noch da ist.
Ich hatte geträumt, dass andere Hunde auf sie los sind und sie weggerannt ist in fremder Umgebung, wir haben gesucht und sie nicht gefunden.
das fühlte sich so echt an als ich aufgewacht bin- gruselig. Vor allem weil es ein echter HuHa mit seinen Hunden war, von denen ich geträumt habeMia sah mich übrigens nur deppert an und fragte sich wohl, warum ich mitten in der Nacht rumwandere
-
ich bin heut Nacht um 2 aufgestanden um zu schauen, ob Mia noch da ist.
Ich hatte geträumt, dass andere Hunde auf sie los sind und sie weggerannt ist in fremder Umgebung, wir haben gesucht und sie nicht gefunden.
das fühlte sich so echt an als ich aufgewacht bin- gruselig. Vor allem weil es ein echter HuHa mit seinen Hunden war, von denen ich geträumt habeMia sah mich übrigens nur deppert an und fragte sich wohl, warum ich mitten in der Nacht rumwandere
ist mir auch schon passiert.
-
@Aoleon äh.. unsportlich sollte das heißen
. Schwöre!
Hmhm, klaaaaar....
Dennoch, wie man für Hobbies zu unsittlich sein kann... Ich mein, selbst ich mit der Moral einer Straßenkatze hab welche.Ich bin hundegeschädigt und Hobbygeschädigt, denn nächstes Jahr werde ich größere Glöckchen kaufen, Wolle in Rot und Grün und dann mache ich niedliche Elfenhalsbänder für die Jungs.
Immerhin ist nächstes Jahr ja auch dann irgendwann mal Weihnachten! -
Hi,
hm scheint Dich ja doch irgendwie zu beschäftigen...
LG
Mikkki
-
-
Wenn du merkst, dass du für den Hund alleine fast soviel Geschenke hast wie für zwei Kinder zusammen
-
Ich bin doch nicht Hundegeschädigt. Habe weder eine ganze Schrankwand Modell Gelsenkirchener Barock für Madame noch haufenweise Spielzeug, gar nichts um genau zu sein(Rosi ist kein Spielkind), noch Leinen in den Farben der Saison, erst recht nicht ein Lammfellkissen mit integrierter Heizung.
ICH BIN NUR EIN HUNDEBESITZER -
ICH BIN NUR EIN HUNDEBESITZER
BUUUUHHH !!!
-
Ich gelobe Besserung. Erster Vorsatz für 2018, den Hund mit Luxus übeschütten
-
Ich glaub Zuneigung wiegt alles auf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!