Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hier gehören 8 von 16 Fächern eines Ikea-Regals den Hunden... zusätzlich zur Stellfläche im Keller auf der sich die Dosen stapeln xD Ach ja, und dem Zeugs dass so durch die Wohnung fliegt.. und den 9 Hundepo-Haken hinter der Tür die alle Leinen, HBs und Geschirre halten müssen

• ich bin heut Nacht um 2 aufgestanden um zu schauen, ob Mia noch da ist.
    Ich hatte geträumt, dass andere Hunde auf sie los sind und sie weggerannt ist in fremder Umgebung, wir haben gesucht und sie nicht gefunden.
    das fühlte sich so echt an als ich aufgewacht bin- gruselig. Vor allem weil es ein echter HuHa mit seinen Hunden war, von denen ich geträumt habe

Mia sah mich übrigens nur deppert an und fragte sich wohl, warum ich mitten in der Nacht rumwandere

• ich bin heut Nacht um 2 aufgestanden um zu schauen, ob Mia noch da ist.
    Ich hatte geträumt, dass andere Hunde auf sie los sind und sie weggerannt ist in fremder Umgebung, wir haben gesucht und sie nicht gefunden.
    das fühlte sich so echt an als ich aufgewacht bin- gruselig. Vor allem weil es ein echter HuHa mit seinen Hunden war, von denen ich geträumt habe

Mia sah mich übrigens nur deppert an und fragte sich wohl, warum ich mitten in der Nacht rumwandere

ist mir auch schon passiert. :streichel:

• @Aoleon äh.. unsportlich sollte das heißen :lachtot: . Schwöre!

Hmhm, klaaaaar.... :D
    Dennoch, wie man für Hobbies zu unsittlich sein kann... Ich mein, selbst ich mit der Moral einer Straßenkatze hab welche.

Ich bin hundegeschädigt und Hobbygeschädigt, denn nächstes Jahr werde ich größere Glöckchen kaufen, Wolle in Rot und Grün und dann mache ich niedliche Elfenhalsbänder für die Jungs.
    Immerhin ist nächstes Jahr ja auch dann irgendwann mal Weihnachten!

• Ich bin doch nicht Hundegeschädigt. Habe weder eine ganze Schrankwand Modell Gelsenkirchener Barock für Madame noch haufenweise Spielzeug, gar nichts um genau zu sein(Rosi ist kein Spielkind), noch Leinen in den Farben der Saison, erst recht nicht ein Lammfellkissen mit integrierter Heizung.
    ICH BIN NUR EIN HUNDEBESITZER xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!