Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
dann bin ich wohl hundegeschädigt... hier haben
die hundeder hund einen eigenen leitz-ordnerPaula hat auch ihren eigenen Ordner, ist doch normal, oder ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Henry ebenso. Und auch Naomi ( unser Hotti) .
-
Hier auch
-
In Ayuins Schrank, gibt es eine Schublade für so etwas.
Es ist übrigens unser schönster, sehr aufwändig geschnitzter Schrank.
Ich hatte ihn mal meinem Freund zum Geburtstag geschenkt... Der hat aber nichts wofür er gut passt und hat ihn nur als Deko Stück benutzt. Dann kam Ayu... -
dann bin ich wohl hundegeschädigt... hier haben
die hundeder hund einen eigenen leitz-ordnerHier auch und ein Regalfach vom Wohnzimmer und Küchenschrank ist ebenfalls für die Hunde
Im Wohnzimmerfach sind die Spielsachen von ihnen und im Küchenschrank, die Näpfe/Kauartikelbox und Zeckenzange
Im Schlafzimmer haben sie ein extra Fach für Hundekissen & Decken.
Ganz normal, oder? -
-
Hier ist es ein Raum für Hundefutter/Zubehör
-
Nee ganz normal, nur mir fehlt also der entsprechende Ordner oder die Schublade für mich
-
Natürlich wird hier auch alles für den Hund ordentlich im Ordner abgelegt... ich habe sogar einen für klein Nemo. Ist zwar der Hund meiner Schwester, da ich aber eh so gut wie alle TA besuche mit ihm mache, sind seine "Unterlagen" auch bei mir...
-
Nach gut 1,5 Jahren war der erste dicke Ordner mit Lexas Unterlagen voll. Was kommt da denn noch auf uns zu?
Im Keller sind Hundesachen (große Körbchen, Decken, Hundefutter diverser Art, Kleinkram), im Abstellraum hat sie ein Regal, das bis zur Decke reicht und inzwischen gefüllt ist. In der Küche gibt es zwei Bereiche für ihr Futter, Leckerlis, Kauwurzel, Bürsten, Zahnputzartikel etc.
Fazit: Dieser Hund beansprucht viel Platz - und dies, obwohl wir keine Hundeklamotten haben (da unnötig). -
Hier auch und ein Regalfach vom Wohnzimmer und Küchenschrank ist ebenfalls für die Hunde
Im Wohnzimmerfach sind die Spielsachen von ihnen und im Küchenschrank, die Näpfe/Kauartikelbox und Zeckenzange
Im Schlafzimmer haben sie ein extra Fach für Hundekissen & Decken.
Ganz normal, oder?Bitte was seid ihr alles für Tierquäler?? Jedi hat ein komplettes Kästchen mit 6 Schubladen für sich alleine.
1 Fach = TA-Rechnungen + Rezepte 1 Fach = medizinische Utensilien restliche 4 Fächer = Leckerlies.
Dazu gibts noch 1 Schublade im Büro.
Ich glaub ich weis mich mal eben selbst ein....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!