Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du auf dem Weihnachtsmarkt zwei Würstchen kaufst...eins auffutterst und das zweite in 5 Häppchen aufteilst,versonnen lächelnd in einen leeren Kackbeutel verpackst wohlwissend das deine Bande sich Zuhause sehr freuen wird.Die Blicke der Menschen um dich herum bemerkst du schon lange nicht mehr :ugly: xD

• Wenn du auf dem Weihnachtsmarkt zwei Würstchen kaufst...eins auffutterst und das zweite in 5 Häppchen aufteilst,versonnen lächelnd in einen leeren Kackbeutel verpackst wohlwissend das deine Bande sich Zuhause sehr freuen wird.Die Blicke der Menschen um dich herum bemerkst du schon lange nicht mehr :ugly: xD

das ist jetzt mein persönlicher Knaller 2017. :dafuer:

• Hi,

Meine Hobbies gehen auch weit über die Hunde hinaus. Häkeln, Musik, meine Haare und vor allem die unzähligen Haarschmucksachen

Aoleon, ich bin ja froh dass wir die Hunde haben. Da gibts dann was wichtiges auzutauschen und auch zu lachen.
    Im übrigen: Mit meinen auf 3 mm abrasiertem Haupthaar mach ich nicht so viel, Haarschmuck hält nicht und für Häkeln und Musik machen bin ich zu doof.

Bleiben uns gsd die Hunde...

LG

Mikkki

• Ich bin auch für die meisten Hobbies zu doof/faul/unsittlich usw. Das einzige was mir momentan bleibt ist biertasting :ugly: . Wohl bekomms, die Leber freut sich. Mit Tieren kann ich gut, so geht's meinen Freunden ebenfalls. Wir haben immer genug Gesprächsthemen, die über die Tiere, um die Tiere und durch die Tiere entstehen.
    Nur Leute, die so gar nix mehr anderes gelten lassen.. Da ist auch irgendwann die Freundschaft erschöpft. Ich freu mich sehr, wenn jemand sich über etwas begeistern kann und sich richtig reinsteigern kann, das bewundere ich. Aber eine Freundschaft zu einem ehemals guten Freund ist irgendwann eingeschlafen, als es monatelang nur noch um seine Arbeit als Maschinenwasweißich ging. Jedes Detail seiner Maschinen konnte ich auswendig. Am Anfang noch toll, nach etlichen Wochen eher mühsam, wenn man gar nichts beitragen kann und jeder Versuch mal über was anderes zu reden, scheitert.
    Da gilt es, einen Zwischenweg zu finden. Gelingt das nicht, gibt's oft irgendwann nichts mehr, das die Freundschaft trägt.

• Mit meinen auf 3 mm abrasiertem Haupthaar mach ich nicht so viel, Haarschmuck hält nicht und für Häkeln und Musik machen bin ich zu doof.

Ooooch, dann wirds halt mit Tesa festgeklebt! :lol:
    Häkeln kann man lernen, Musik machen auch. Ich bin total unmusikalisch, ich höre es nur. Aber ein Hobby ist es trotzdem, zumindest das gemeinsame "fangirlen" mit der besten Freundin. :lol: Das mit dem erwachsen und langweilig werden krieg ich irgendwie nicht hin. :D

zu doof/faul/unsittlich

Unsittlich???? :shocked: :lachtot:

• Wie bei fast jeder/jedem in diesem Forum der Hund bei Familientreffen oder bei der Gassi Runde automatisch das Gesprächsthema Nr. 1 wird. Oder die Fehler die du bei deinesgleichen eher missbilligend betrachtest bei deinem Hund milde belächelst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!