Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hi,
    fällt mir dabei grad ein. Hatte mal Berge von Löwenzahn für meine Schildkröten in einen solchen Kakabeutel reingestopft. Sino ist beim Pflücken natürlich mit.
    Sah gut aufgebläht aus das Dingen. hab den Beutel dann oben zugehalten, und mich gewundert warum mich andere HH so komisch ansehen. Dann klickte es irgendwann...

LG

Mikkki

• Wenn die Prinzessin nachts raus muss (meist so gegen 2, 3) und man extra die Innenseite der Treppe nimmt, damit sie besser runterkommt! Und vor 3 Wochen bin ich weggerutscht und die Treppe runtergekracht. Zum Glück "nur" eine starke Prellung, konnte 14 Tage nicht sitzen und nicht drauf liegen. Nun geht es aber wieder. Glück im Unglück gehabt.

• @Benny_Emma
    Oh weh, gute Besserung :streichel:
    Irgendwie bin ich mir sicher, Du bist froh, dass es Dich auf den Latz gehauen hat und nicht Dein Hundchen :streichel:

Bin ich hundegeschädigt wenn ich mir über Rezepte für Hundekekse für unsere Nachbarhunde Gedanken mache?
    Und bin ich menschengeschädigt wenn ich dabei überlege, ob ich den Menschen auch was backen soll? :???: Der Gedanke kam mir erst sehr viel später...
    Wir haben so liebe Nachbarn und so tolle Hunde *seufz* ist schön hier :smile:

• Emma ist da ziemlich schmerztolerant. Die rennt die Treppe runter mit einem Affenzahn. Und sie hat sich schon 2-3 Mal geschmissen, aber das juckt sie nicht. Ist ein bisschen grobmotorig. ;-)

• Hier in der Ecke läuft immer ein junger Schäfermix mit Schleppi am Halsband. Der ist so ein Schisser und knallt öfters mal in die Leine. Jetzt hab ich Herrchen drauf angesprochen, ob er nicht den Hund mal ein Geschirr anziehen könnte.

Ist der Hund vom Sohn und er ist oft nur der Gassigänger. Hab ihm jetzt ein Brustgeschirr von Oskar geschenkt aus Biothane (ich mach die selbst) denn der Schäfimix und mein Hund sind größenmäßig gleich. Passt wie angegossen und gestern hat der Gassigänger meinen Mann getroffen und meinte das Teil sei genial. Ich konnte es einfach nicht mehr sehen und bin froh, das der Kerl jetzt gut gesichert ist, ich find den Hund sooo schön.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!