Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• 23:13, Samstag Abend, das dritte Blech Hundekekse im Ofen. Und noch lange nicht das letzte.
    Ich glaub ich back hier noch bis 3 Uhr früh |)

• ich ertappe mich häufig dabei
    das ich mir wenn ich alleine unterwegs bin
    Leise Kommandos gebe...

Wenn die Ampel auf grün springt
    Nach einem "Sicherheits rundum Blick "
    Ein freundliches Uuuuuuund wei-taa

• Vorhin konnte ich in ein paar Threads nicht schreiben, obwohl ich was zu sagen gehabt hätte, denn der Hund hat auf meinem Arm inklusive Hand geschlafen. :herzen1:

• Dazu hab ich letztens eine Lebensweisheit zu Männern gelernt:
    Männer frieren nie. Sie zittern höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist :klugscheisser: :D

:lol: Das kenne ich sonst nur von Soldaten.
    "Ein Soldat friert nicht. Er zittert nur vor Wut, dass es nicht noch kälter ist und geht und wärmt sich an einem Eisblock." :headbash:

• Hi,
    anscheinend gibts bei Männern auch Ausnahmen.

Ich bin bekennender Heissduscher und würd wenn ich könnte eine Winterstarre halten. ( ich beneide meine Schildkröten, die genau das jetzt im Kühlschrank machen...)

LG

Mikkki

• habe gerade Anzeichen von neurosendoof bei mir entdeckt

Alles ein wenig stressig im Moment
    Hund ist läufig und beginnt zu stehen
    Etwas heikel weil zwischen parkenden Autos
    Unverhofft fremde unangeleinte Rüden auftauchen
    Mit großen Interesse und Leinenträger schon "um die ecke "

Bringe hund nach hause
    Schnapp mir Geld für den Bäcker...

...Und rupf mir beim verlassen der Wohnung
    Noch schnell nen frischen kotbeutel....

• ... wenn man total dran gewöhnt ist, alles, was kurzfristig eine Tüte braucht, in Gassibeutel zu verpacken. Trotz der Verwechslungsgefahr.

Zum Beispiel heute beim Trailing. Manche Leute haben bei uns vorbereitete Geruchsartikel in der Tasche. Aus o.g. Gründen der Verfügbarkeit meist in einen Gassibeutel eingeknotet.

Heute hat eine die Tüte nochmal aufgeknotet, um nachzusehen, ob da auch wirklich das vorbereitete Taschentuch drin ist. Und nicht etwas anderes... Kalte Finger verlieren das Gefühl für für solche Finessen ;-)

Ich fand das sehr rücksichtsvoll. Man selber guckt ja in den Beutel mit dem Geruchsgegenstand (no pun intended) meist nicht rein. Aber wenn man sich das verstörte Gesicht eines Hundes vorstellt, der sich auf seinen Trail freut und dann am Start mit der Nase in den Haufen eines anderen Hundes gedrückt wird... Nicht schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!