Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
bei mir liegen neben dem Bett ein dummy, ein Halsband und an der Tür hängt eine Retrieverleine
Ich frag da jetzt lieber nicht genauer nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da räumt man mal ganz unschuldig seinen trainingsrucksack aus, weil man was sucht
-
Wenn man extra für den Hund den Führerschein macht und ein Auto kauft, weil das arme Wuffi Angst vorm Zug fahren hat und am Bahnhof immens gestresst ist...
-
...wenn du den Tütenclip der Firma Platinum für die restlichen Aufbackbrötchen nimmst und absolut nicht verstehst wieso das jemand komisch findet.
-
...wenn du den Tütenclip der Firma Platinum für die restlichen Aufbackbrötchen nimmst und absolut nicht verstehst wieso das jemand komisch findet.
Klärst du mich auf. Ich versteh auch nicht, wieso das komisch ist
-
-
Klärst du mich auf. Ich versteh auch nicht, wieso das komisch ist
Kann ich nicht, ich finde es ja selbst normal! -
Meine Nichte fand das voll hundegeschädigt, aber das war m. E. fast voll normal:
Missgeschick beim Inder, statt veganer Vorspeisen
Sie: "Iih, Fleisch"
ich: "Oh, da freut sich Lotte"
Auf ihre Frage nach dem Transport - ich: "Ich habe Kackebeutel"
Natürlich ging das Teil wieder nicht auf, zwischenzeitig waren die Hauptgerichte gekommen, aber schließlich war das panierte Fleischbällchen (zum Glück nur eins, Rest war Gemüse) verstaut.
Beim Essen bat ich darum, mich zu erinnern, weitere Kackebeutel ein zupacken. Weil Lotte in der Stadt immer so aufgeregt ist und dauernd k*** muss.
Da prustete der Typ am Nebentisch los, meine Nichte meinte wegen uns .... Sie erzählte, dass ich das Fleischbällchen nicht angefasst, sondern wie eine Wurst eingetütet, gewohnheitsmäßig verknotet und dann in die Jackentasche gesteckt habe. Dummerweise hatten wir seit dem "iih" die Aufmerksamkeit aller. Lotte hat sich jedenfalls gefreut und unsere Nachbarn haben trotzdem mit gutem Appetit gegessen -
Ich habe mich neulich dabei erwischt das katzenklo nicht mit der Schaufel sauber zu machen sondern mit einem Hundebeutelchen über der Hand "durchkommt" habe
-
Hintergrundwissen: Mir ist in der Wohnung immer kalt, meinem Mann immer warm, dementsprechend gibt es Diskussionen um den Einsatz der Heizung.
Es begab sich nun zu nächtlicher Zeit im Schlafzimmer:
Männekin macht die Heizung an.
Ich: ??
Mann: Der Hund könnte frieren.
Ich: -
Vielleicht war ihm selbst zu kalt und er wollte es nur nicht zugeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!