Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Da muss ich automatisch an diesen Cartoon denken: *klick zum Bildli*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genial!
L. G. -
"Sag mal, wie lange wohnt ihr eigentlich schon in der neuen Wohnung?".
*grübel*
"Moment, Sunny hatten wir 23 Monate, danach waren wir ein Jahr hundelos und Kami haben wir im nächsten Mai 2 Jahre."
*grübel*
"Im April sind es 5 Jahre".
-
"Sag mal, wie lange wohnt ihr eigentlich schon in der neuen Wohnung?".
*grübel*
"Moment, Sunny hatten wir 23 Monate, danach waren wir ein Jahr hundelos und Kami haben wir im nächsten Mai 2 Jahre."
*grübel*
"Im April sind es 5 Jahre".
ist doch logisch... wie soll man denn bitte sonst rechnen...?!
-
Ich rechne nur so... Kind Hund Katze...
-
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, auch daran wie viel länger du einen Sch... Ton in einem Hundeforum erträgst als sonst irgendwo.
-
...wenn Du im Halbschlaf einen großen Schluck aus der Tasse mit dem Leberwurstwasser nimmst, während die Kaffeetassen noch im Vollautomaten stehen.
Danach war ich wach (und froh darüber, dass ich die Medikamente noch nicht in die Wurst- Tasse gerührt habe). -
-
Oh Mann.
Du bist definitiv hundegeschädigt wenn Du, nach mehr als dreissig Jahren, zufällig auf dem Fussgängerstreifen in der Pampa Deines neuen Wohnortes eine Schulkameradin wiedersiehst, und die erste Frage nach ihrem Freudentanz (hat sie rumgefidelt??) lautet: weisst du in welchem Haus Dino wohnt?
Dass Dino ein Hund ist, ist selbsterklärend, oder?Ich hätte die Frau nicht erkannt, wir haben uns tatsächlich gute 30 Jahre nicht gesehen - und sie wohnt nur ein paar Häuser weiter als ich.
Und sie hat mich sofort wiedererkannt.
Hundegschädigt, sozial völlig inkompatibel, patato, patato. -
Du merkst, dass die Hunde geschädigt sind, wenn dir die großen Teller ausgehen und du das Futter stattdessen auf zwei kleineren servierst. (essen sonst immer zusammen von einem Teller) - die Hunde ratlos davor sitzen und dann erst gemeinsam den einen und dann den anderen Teller abräumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!