Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn deine Bude mal wieder nach selbstgebackenen Leberwurstleckerlie stinkt...

  • ...wenn du hoffst, dass dich niemand sieht, während du dein 24kg Tier schnaufend über die Wiese trägst, weil dort ein paar Brennnessel sind. Dabei thront der Hund geradezu erhaben und in Selbstverständlichkeit auf deinem Arm.
    Dabei fragst du dich selbst, wie es passieren konnte, dass dich der Hund nur fragend anguckt hat und dann wie selbstverständlich auf deinen Arm gesprungen ist :ugly: ...

  • Gestern ist ein Mann mit Kind an der Straße lang gelaufen. Mein erster Gedanke "Was???? Ohne Leine an der Straße :shocked: "...
    Okay, das kann wirklich nur kinderlosen Hundemamas passieren.

    Ich habe mal vor einem Supermarkt mit einer guten Freundin telefoniert. Plötzlich fährt ein Kind auf so nem Laufrad an mir vorbei
    Ich: "Oh, hier ist ein herrenloses Kind auf einem Laufrad unterwegs."
    Am anderem Ende der Leitung habe ich nur lachen gehört. :D


    (Mutti des herrenlosen Kindes kam übrigens gleich hinterher gerannt).

  • ........, wenn du dauernd überlegst, was du für den Hund kaufen könntest.


    Gerade eben habe ich für Sina eine neue Tragetasche (wir wohnen im 1. Stock und sie mag das Hochnehmen nicht) bestellt. :hust:

  • wenn bei der Diskussion, ob/wann wir zu ikea fahren, mindestens einer sagt "wir brauchen von da xyz für den Hund"


    (Vor Mia hieß es dann übrigens immer "ich muss zu ikea, ich brauche dies/das/jenes für den Hamster)

  • Als ich noch Ratten hatte, war es genauso :hust:
    Ikea ist ein wundervolles Ratten-Einkaufsparadies. Auflaufformen als Klo, diese Stoff-Brotkörbe als Kuschelsack, Handtücher als Hängematten, Plastikkiste mit Zeitungsschnipseln zum rumwühlen, anderen Krams als Versteck- und Klettermöglichkeiten, etc.
    Ich vermisse die kleinen Knopfaugen :herzen1:


    Für Maya war ich da allerdings noch nie...

  • Bei uns gibt es beim Ikea Besuch immer auch was für Yoko. Meistens ein Stofftier, ein ganz großes (zuletzt einen Elefant), weil die keine Kunststoffaugen haben. Yoko schleppt seine Ikea Kuscheltiere gerne durch die Gegend. Und er schläft auf denen, zerkaut sie, operiert sie, er putzt sie und nimmt sie mit in den Garten (heimlich, weil ich das eigentlich nicht erlaube :lol: )
    Entsorgen muss ich die übrigens heimlich. Ich wollte mal eins mit zum Mülleimer nehmen und hab es an die Haustür gelegt. Er hat es gleich wieder auf seinen Teppich transportiert und strengstens bewacht :herzen1:

  • Ich war heut extra im Ikea, um ein Regal für die Hundesachen zu holen :D
    Also nix da von wegen was mitbringen, ich fahr extra wegen dem Hund dahin! xD

  • Im Hundevorratsraum stehen 5 IKEA Regale die Leinen,Halsband und Mantelgarderobe sind diese langen Metallstangen die es bei den IKEA Küchenuntensilien gibt...für Hundekleinkram gibt's die Kunststoffboxen usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!