Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Gestern ist ein Mann mit Kind an der Straße lang gelaufen. Mein erster Gedanke "Was???? Ohne Leine an der Straße :shocked: "...
    Okay, das kann wirklich nur kinderlosen Hundemamas passieren... Ich müsste dann über mich selber schmunzeln, weil mein Gehirn manchmal so seltsame Verknüpfungen erstellt. So wie ich im Halbdunkel schon Mal zu meinem schwarzen Rucksack gesäuselt habe "Achtung Schatz, ich muss da Mal durch" :headbash: der ist einfach nicht zur Seite gegangen der Drecksack :lol:

  • Nach dem Sommerferien, es regnet den ganzen Tag, also biete ich der Nachbarin an, die Tochter mit dem Auto vom Bahnhof abzuholen, damit sie nicht so naß werden.
    Auf der Rückfahrt sitzt die Tochter strahlend neben Linus, hat das Fenster runtergekurbelt und schreit völlig happy, als wir an einem Schulfreund vorbei fahren: "JL schau mal, der Hund meiner Nachbarin hat mich vom Bahnhof abgeholt!" :lol:

  • ... Du stapfst in Schlappen durch den Regen einmal über die Terrasse, um den Wasserhahn aufzudrehen, wartest dann geduldig, bis der Hund zu Ende getrunken hat und trocknest drinnen erst seine Ohren (er soll ja nicht wieder eine Entzündung bekommen) und danach seine Pfoten (damit er nicht ausrutscht). Erst DANN fällt Dir auf, dass Du selbst klatschnass bist und ziehst Dich um |)


    Und warum? Weil Herr Bodo einfach partout nicht aus dem übervollen Wassernapf trinken mag. :ugly:

  • Wenn deine Abendbeschäftigung aus Hundekram aussortieren und mal ordentlich verräumen besteht und deine Hunde dann eine eigenen Kommode bekommen.






    In Schublade Nr. 3 sind die Mäntel und Pullis und in der Lade nebendran die Geschirre. Außerdem haben sie in einem anderen Schrank zwei Schubladen mit Spielzeug und Kaukram. In der Küche eine Lade für Nassfutter und ca. 3/4 des Tiefkühlabteils.

  • ...wenn du zum ersten Mal in deinem Leben tatsächlich das Nähzeug deiner Mutter benutzt (mangelndes Talent und mangelndes Interesse), um das Lieblingsspielzeug deiner Hündin zu reparieren. Da ist eine Naht aufgegangen und ich habe Nadel und Faden genommen und sie eigenhändig zugenäht. Keine Ahnung, ob ich da noch was hätte verschließen müssen... :pfeif:



    Und dahinschmilzt, wenn sie einfach so süß wartet, dass du damit fertig bist :herzen1:






    Vorhaben geglückt, mal sehen wie lang :pfeif:






    Sie hat soo süße Blicke drauf :cuinlove:

  • @Nesa8486
    Das versuche ich zu toppen!
    Ich habe Vini sogar einen Bademantel genäht! :hust:
    Leider hat Vini nicht ganz so begeistert reagiert, wie deine süße Schnegge ;)
    Wenn ich es irgendwann mal schaffe, Fotos hochzuladen, kann ich es sogar beweisen...

  • @Nesa8486
    Das versuche ich zu toppen!
    Ich habe Vini sogar einen Bademantel genäht! :hust:
    Leider hat Vini nicht ganz so begeistert reagiert, wie deine süße Schnegge ;)
    Wenn ich es irgendwann mal schaffe, Fotos hochzuladen, kann ich es sogar beweisen...


    Ich wollte ihr mal einen Pulli häkeln. Hab leider nicht einmal einen einfachen Schal geschafft. Und überlegt, mir tatsächlich das Nähen anzueignen, um ihr ein Geschirr nähen zu können. Blieb allerdings beim Überlegen :pfeif:

  • Hey, ist doch schon mal ein Anfang... :gut:
    An ein Geschirr nähen habe noch gar nicht gedacht. Da ist meine Maschine wahrscheinlich auch gar nicht geeignet für...
    Aber nähen zu können ist schon cool . Ich mache mir viele Sachen selber und werde jetzt auch Vinis Mäntel weitermachen. Die Speckmadame passt Nachmittag nicht mehr rein... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!