Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Jepp meine Hunde haben einen Vorratsraum so ca 12 Quadratmeter hat der und da wird Futter usw alles untergebracht...ein kleines bisschen Luxus braucht man ja auch.Vor allem ist das bei 4 großen Hunden einfach auch ziemlich praktisch,ich möchte gar nicht dran denken die Futtermengen erst in den Keller zu schleppen und dann wieder hoch :ugly: reicht schon wenn ihr Tiefkühlschrank im Keller steht :muede:


    ..daran angrenzend liegt unser hinterer Flur und eine Dusche...so das die Hunde wenn sie nach dem Gassi eine Unterbodenwäsche brauchen,in Hunderaum und Flur abtrocknen können .

  • ...wenn du Essensreste auf der Straße rumliegen siehst, wenn du ohne Hund unterwegs bist und denkst: Schade drum, der Hund hätte sich noch drüber gefreut.

  • .....wenn Du früh morgens in der Küche Hühnchenfleisch,Kartoffeln und Möhrensuppe als Schonkost für Deinen Hund kochst,aber absolut keine Ahnung hast was Du Deiner Familie am selben Tag zum Essen kredenzen willst :headbash:
    Hauptsache Hund hat Futter und wird wieder gesund .......

  • Eure Hunde haben Garderobe und Vorratskammer? Ich wüsste gar nicht wohin damit :verzweifelt:


    Also ich könnte euch jetzt verraten das das bereits in dritter Reihe da hängt... und das ich vor zwei Wochen schon einen Sack voll Pullis aussortiert habe. Und das ich eigentlich finde, das da noch viel zu wenig hängt.
    Aber das tu ich nicht. Sonst haltet ihr mich womöglich für verrückt.




    Und eine Vorratskammer... phhh..... wer hat denn sowas... :hust: :ops:
    Aber die kann ich euch nicht zeigen xD

  • .....wenn Du früh morgens in der Küche Hühnchenfleisch,Kartoffeln und Möhrensuppe als Schonkost für Deinen Hund kochst,...

    Genauso geht es mir heute auch.
    Um 4:30 bin ich aufgestanden und um 6:30 habe ich Moro Suppe und Hähnchen gekocht. :headbash:
    Aber man macht es ja gern, für den armen, kranken Hund. :ka:
    (Der sich jetzt übrigens seit etwa 40 Minuten nicht mehr übergeben hat. :gut: )

  • Also ich könnte euch jetzt verraten das das bereits in dritter Reihe da hängt... und das ich vor zwei Wochen schon einen Sack voll Pullis aussortiert

    wenn du mal wieder aussortierst dann denk an Bonnie :D

  • Hi,


    Oh Mann die Zeitumstellung.


    Gestern Abend: Diskussion mit Sohn 2 wer ist eigentlich morgen früh dran die Runde mit Sino zu machen?


    Ich: Ich.
    Stelle mir also den Wecker um 7.45, nach Hundevorstellung wär das dann ja schon 8.45 Und so gegen 9.00 seiner Zeit sollte der Hund ja spätestens draußen sein.


    Der Wecker schellt. Draußen ists irgendwie dunkel. Ein gequältes Scheisse entfährt dem geschundenen Körper. Ich komm nicht hoch. Der Wecker schellt nochmal und auch nochmal. Aargh. Ich bleibe liegen. Es quält mich . Um 8.30 geht es.
    Dann noch totalen Muskelkater ( Grosseinsatz am Gartenteich gestern). Ich stehe, ziehe mich mechanisch an.


    Sino hat mitgekriegt dass sich was tut und kommt vom Schlafzimmer von Sohn 2 runtergehechtet. Hurra es geht los ( so der Hund). Ich hab den Anorak an und schau auf meine Armbanduhr. Es ist 7.45 .Hääh? Die Küchenuhr auch 7.45... Neien.
    Gut, wir sind dann raus, war auch sehr nett. Aber was war falsch?
    Die eingestellte Weckzeit auf meinem Funkwecker ist in Ordnung. Uhrenvergleich: Der Wecker geht ne Stunde vor.. Wie kann das denn bei einem Funkwecker?? Funkwecker!! Es ist überhaupt keiner, ach so. Neu das Teil, hab ich noch nicht so registriert.
    Zu deutsch: Der Wecker quält mich seit 6.45, ich hätte locker eine dreiviertel Stunde länger schlafen können. uuuargh.
    Ich bin kaputt, der Hund ist auch schon wieder eingeratzt.


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!