Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Aber echt, Die Kröten haben den so was von im Griff.. naja, solang es ihn nicht stört und sie es bei mir nicht versuchen sollen sie halt machen. ^^
kenne ich irgendwo her
Hackordnung bei uns zu Hause ist:
Frauchen
Hundetrainerin
Alma
mein Freund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem Spuk ja andauernd mein Seitenschläferkissen klaut und so unheimlich gern und nielich damit kuschelt, habe ich jetzt meine Drohung wahr gemacht und es ihm geschenkt, weil Lidl gerade wieder diese Kissen im Sortiment hatte. Also: Frauchen kriegt ein neues, Spuk kriegt das schön kuschlig eingelegene.
-
deckt sich mit meinen Beobachtungen.
Aber echt, Die Kröten haben den so was von im Griff.. naja, solang es ihn nicht stört und sie es bei mir nicht versuchen sollen sie halt machen. ^^Eindeutig.
Wie gesagt wenn die nicht von allein gehen setz ich mich drauf oder lege mich einfach drauf. Die machen es doch auch nicht anders.
Mio hatte gestern Bauchweh, irgendwie verträgt der sein BARF nicht derzeit
Auf jeden Fall bekomm ich eine Whatsapp "Viel Spaß mit Mauseprinz..." Ja Schatzi nennt Mio auch Mauseprinz.
Gefolgt von einer Sprachnachricht, die Mios Bauchgeräusche dokumentiert und dem Hinweis das Mio weder Leberwursttoast, noch Würstchen fressen wollte.Heute früh mach ich den Kühlschrank auf, wundere mich über eine Brotdose. Öffne...Leberwursttoast und Würstchen, fein säuberlich klein geschnitten.
Schatzi ist eindeutig hundegeschädigt.
-
Am besten sind meine Schwigis die wärend des ganzen Essens jammern, dass man ja kaum Essen kann, wenn Alma einen so anguckt (sie bettelt), aber dann im 3 Sek. abstand dem Hund dann was zuschieben.
Manchmal frage ich mir wirklich, ob die Leute ihr Verhalten selbst noch warnehmen.
Meine Mama auch. Jammert mir vor, der Hund verfolgt sie ständig in die Küche und liegt im Weg.
Klar Mama, du hast es auch geschafft innerhalb von 2 Tagen eine super Verhaltenskette aufzubauen, denn jedes Mal wenn du in die Küche gehst, stopfst du meinem Hund ein Guddi ins Maul. Wäre ich der Hund, würde ich dir auch in die Küche nachlaufen!
-
Hi,
ohmannomann. Bei Euch können die Kerle ja froh sein, dass sie im Schlaf nicht versehentlich knurren.
Und ja, Regeln werden regelmäßig soverän interpretiert. Deshalb brauchen Jungs regelmäßig bei der Erziehung ihre Väter, sonst lernen sie das nicht...LG
Mikkki
-
-
Ach die Hunde unterscheiden ganz gut bei wem sie was dürfen. Hauptsache die drei kommen miteinander zurecht. Ich hänge mich da schon lange nicht mehr rein.
Die Hündin von meinem Bruder ist noch nen Zahn schärfer. Die motzt bis sie was bekommt.
Die setzt sich auch so lange wuffend in die Küche bis jemand kommt und ihr was gibt.
Die kleine Speckelfe. -
Mein Mann hat mir Tickets für Depeche Mode geschenkt :-) total ausverkauft, ich will gar nicht wissen, was er bezahlt hat
Und was ist meine Reaktion? "Aber was machen wir mit dem Hund? Die mus abends raus!" -
Mein Mann hat mir Tickets für Depeche Mode geschenkt :-) total ausverkauft, ich will gar nicht wissen, was er bezahlt hat
Und was ist meine Reaktion? "Aber was machen wir mit dem Hund? Die mus abends raus!"Für die Barclaycard Arena ?
-
Für die Barclaycard Arena ?
jaaaaaaaaa :-)
Ich hab stundenlang versucht, beim Verkaufsstart Tickets zu bekommen und hatte keinen Erfolg
Mia wird von einer Freundin betüddelt, die Einzige, der ich meinen Hund anvertrauen würde , geht ja auch nur um die abendliche Häufchenrunde. -
Geht mir auch so. War früher ständig auf Konzerten. In den letzten Jahren nicht mehr so. Jetzt hab ich die Tage Tickets für nächstes Jahr im März bestellt und mich gleich gefragt, wie ich das mit den Hunden mache. Abends alleine bleiben kennen sie gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!